Dafür brauchst du Flexibilität/Gelenkigkeit und gleichzeitig auch den Gleichgewichtssinn und Kraft. Vielleicht kannst du erst einmal einen normalen Spagat lernen. Wie dir dies gelingt, wird dir im Video gezeigt. Dann kannst du dich immer weiter steigern, bis zur Figur auf dem Foto. Es wird allerdings viel Zeit in Anspruch nehmen und viel Training.

http://www.gutefrage.net/video/querspagat--frauenspagat-lernen
...zur Antwort

Ein Wechsel des Fahrzeuglehrers ist sogar ganz angenehm, weil du noch einmal anders geschult wirst. Jeder Fahrlehrer lehrt ja auch anders und gibt noch einmal andere Hinweise. Nutze doch weiterhin die Möglichkeit, bei dem neuen Fahrlehrer zu lernen und spreche die weiteren Termine einfach mit ihm ab.

...zur Antwort

Puh, eine Magen-Darm-Grippe ist erfahrungsgemäß mehr als unangenehm. Denke daran, dass du viel trinkst, weil du durch das Erbrechen und den Durchfall viel Flüssigkeit und dadurch auch Elektrolyte verlierst.

Medikamentöse Hilfe bekomme ich in Absprache mit meiner Hausärztin durch das Medikament "Vomex A" gegen Übelkeit und Erbrechen, aber als Zäpfchen, damit es nicht noch durch den nervösen Magen und Darm muss.

Außerdem habe ich dir ein Rezept für Porridge mitgeschickt, welches sehr magenschonend ist.

http://www.gutefrage.net/video/schonkost-bei-margen-darm-grippe-porridge-mt-apfel
...zur Antwort

Ich kann mich nur FlyingCarpet anschließen. Es hat auch versicherungstechnische Gründe, weshalb ihr über einen Erste-Hilfe-Schein verfügen und ein Handy immer dabei haben solltet. Das Problem bei den Lauftreffs sind immer die unterschiedlichen Leistungsstände, weshalb ihr es mindestens mit zwei Läufern abhalten solltet, damit die ersten und auch die letzten Läufer betreut sind. Lauf-ABC und Aufwärmübungen machen Sinn, um Verletzungen zu vermeiden und die für das Laufen am meisten beanspruchte Muskulatur zu kräftigen, womit sich auch die Lauftechnik verbessert. Nur Runden am Sportplatz zu laufen finde ich zu langweilig, außerdem ist es eine einseitige Belastung, wenn man immer die gleiche Kurve läuft. Deshalb sind Läufe im Wald aufgrund des Untergrunds und der Streckenführung vorzuziehen.

...zur Antwort

Ich habe ein gutes Video gefunden, wo dir die App "Übersetzer" von Google genau erklärt und vorgeführt wird. Neben der englischen Sprache werden noch viele andere Sprachen angeboten, so dass du bei der Wahl deiner Texte keine Rücksicht nehmen musst. Du kannst dir die Texte auch vorlesen lassen, damit du weißt, wie man die Wörter ausspricht.

http://www.gutefrage.net/video/app-review-uebersetzer-von-google
...zur Antwort