Möchte gerne wissen ob ich Jungfrau bin >

Sagmal, wie kann man nicht wissen ob man Jungfrau ist? Jeder Mensch weiß doch ob er schon Sex hatte oder nicht. Und Mädchen, das kannst du bei einem Spiegel nicht sehen. Geh zum Frauenarzt! Punkt!

...zur Antwort

Bitte, streng dein Gehirn an. Des bleibt jedem Menschen sich selbst überlassen. Sobald man sich bereit fühlt und es will kann man es tun. Ich hab es mit einem getan den ich nicht mal einen Tag kannte, in einem Gartenhaus ohne das wir zusammen waren, und es war wunderschön und ich bereu es keine Sekunde :) Ich hatte keinen Kontakt zu ihm, wo ich allerdings froh bin. Weil ich den auch nicht wollte weil man kaum gut sein kann im Bett beim ersten mal, und so bin ich jetzt besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.