Ich denke du wirst in ein paar Jahren eine Glatze bekommen. Du kannst natürlich zu deinem Hausarzt gehen und ihn mal um Rat bitten. Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Eine gute Idee. Die Haare wachsen nach und wenn du dir ziemlich sicher bist, dass du die Wette gewinnst, warum nicht?  Wird wahrscheinlich ein Riesen Spaß für alle. Und es zeigt das du dir was traust also .. :-)

...zur Antwort

Würde mich auch wohl mal interessieren. LG :-)

...zur Antwort

Hallo, Hatte das auch mal. Bin damit beim Hausarzt gewesen. Dieser meinte es wären zurzeit weibliche Hormone im Körper. Aber es ist wieder weg gegangen. Gehe doch lieber zum Hausarzt dann hast du Sicherheit. Ich hoffe Ich konnte Helfen.

...zur Antwort

Mach es einfach! Dann feiern dich alle und du bist deine Wettschulden los. Wächst ja auch schnell wieder nach :-) Außerdem stehst du dann nicht als Spaßbremse da. Viel Spaß

Tkasd

...zur Antwort

Aufjedenfall! Hab es auch getan! :-)

...zur Antwort

Nehm die Glatze, wenn schon denn schon! Und es ist ja deine Entscheidung wie du dir deine Haare schneiden lässt! Also lass dir blöde Kommentare nicht gefallen!

...zur Antwort

Wie wäre es mit Kleidungs tausch oderMagarine in die Haare:) viel.spass

...zur Antwort