Mann arbeitet nicht, lässt sich bekochen...faul, kein Sex

Hallo, stelle diese Frage für eine Freundin (49) und werde diesen Link Ihr schicken. Sie weiß nicht weiter und ist unglücklich. Das Problem ist schnell erklärt. Sie ist schon lange verheiratet. Einen Sohn im Pubertätsalter. Sie arbeitet als Pflegerin und ist sehr gutaussehend...atrraktiv.

In Ihrer Ehe läuft es so ab: Sie arbeitet, er nicht. Sie putzt, er nicht. Sie kocht, er nicht. Sex gibt es seid vielen Jahren nicht mehr und jetzt hat sie sich auch mit einem anderen Mann auf Sex eingelassen und das genossen und will es wieder machen weil sie das zuhause nicht bekommt. Ich gebe ihr da auch vollkommen recht allerdings habe ich auch dazu geraten das sie Ihren Mann die Pistole auf die Brust setzen soll aber das hilft eh nix wie sie sagte denn sie hatte sich schon mal getrennt aber in einem Haushalt gehts schwer und er ist eifersüchtig, kontrolliert Ihre HAndyrechnung und ruft auch bei der Nummer dann an die er nicht kennt. Daheim macht er nix und sieht sie als mehr als Putze an. Alles bleibt an Ihr hängen und ich merke das sie damit nicht glücklich ist denn sie geht so seelisch vor die Hunde.

Sie hat auch Angst vor dem allein sein wenn sie sich trennt. Ich sagte ihr das es dann eh anders kommt... man lädt Freunde ein insd neue Heim und alles ändert sich... nur der Anfang ist schwer aber später wird man dafür entschädigt wenn man erstmal seine neu gewonne Freiheit geniesst. Ich selber spreche aus Erfahrung. Da gab es Stress und als der sich nicht einfach regeln ließ hab ich nach dem letzten Knarsch innerhalb von 10 Min. eine Anzeige wegen Wohnungssuche geschaltet und bin 5 Wochen später raus. Mit wenig Geld mußte ich alles günstig über Ebay besorgen...Bett, Tisch usw. .... heute bin ich froh diesen Schritt gegangen zu sein.

So, ihr kennt jetzt teilweise die Probleme und ich hoffe das einige Postings dazu kommen die meiner Freundin Mut machen.

...zur Frage

Wer sich nicht wehrt...landet am Herd.

Mal abgesehen davon dass er nicht kocht und putzt...KEIN SEX geht gar nicht.

Also weg mit der ollen Flitzpiepe und einen jungen attraktiven Mann geangelt, der weiss wie Mann Frau befriedigt.

Wenn sie sowieso schon fremd gegangen ist, hat das Weiterführen der Ehe eh keinen Wert mehr, oder?

...zur Antwort

Jaja, das stimmt zu 100%.

Dagegen gibts nur ein Mittel. Bevor du Sex hast, musst du bei mir vorbeikommen damit ich dir per Handauflegung auf die Brüste helfen kann. Das schüttet nämlich "Brustwachstumshormone" aus und ausserdem wird dabei Hüft- und Bauchfett verbrannt. Es hilft auch gegen Halsschmerzen und gegen Müdigkeit. Ausserdem ist der Mond eigentlich gar nicht weiss, sondern grau.

...zur Antwort

Brückengleichrichter googeln...

...zur Antwort

Würde ich nicht erwarten. Dazu müsste man sich vorher schon mal geküsst haben, das kommt aber auf "freundschaftlicher Basis" eher selten vor. Es ist einfach nicht möglich, die Erwartungen eines Mannes zu deuten, wenn man ihn nicht kennt. Grundsätzlich kann ich dir empfehlen, das vorher abzuklären. Wenn du keinen Sex mit ihm haben willst, kannst du ihm das doch sagen. Mal sehen, wie viele freundschaftliche Treffen es dann noch gibt?!

...zur Antwort

ich meine könnte ja auch ich machen. aber sich selber auszuziehen ist mir irgendwie...zu banal.

...dann bist du irgendwann mal - banal gesagt - Single...

...und nein, nach Jahrmillionen der Evolution können wir Männer noch immer nicht erraten, was in euren Köpfen vorgeht. Wir können nicht riechen, wie ihr drauf seid und wir können es nicht am Glanzgrad eurer Augen ablesen ob ihr poppen wollt.

Wenn uns eine Frau also etwas bedeuted und wir keinen Fehler machen wollen, halten wir uns zurück und warten auf "DAS ZEICHEN", welches uns unmissverständlich mitteilt: "Geh ran, Junge"

...zur Antwort

Da bin ich flexibel. Kommt auch darauf an, was für "Signale" von meinem Gegenüber kommen. Aber wenn nach mehreren Wochen rein gar nichts passiert, verliere ich das Interesse.

...zur Antwort

Ich tippe auf eine Verbindung zwischen N und PE im weiteren Leitungsverlauf. Vielleicht irgendwo eine alte Steckdose mit klassischer Nullung...oder ein Gerät mit Netzfilter, das im Einschaltmoment noch eine Verbindung zw. N und PE durch die Kondensatoren hat.

...zur Antwort

HDMI zu VGA Kabel???? Wie soll das denn gehen??? HDMI ist digital und Kopiergeschützt. VGA ist ein analoges Signal. Da benötigst du schon einen aktiven Konverter, der das digitale Bildsignal in ein VGA Signal wandelt und den Ton deembedded.

Das Kabel, so wie du es beschreibst, gibt es nicht.

Was es gibt, sind HDMI Ausgänge, die man auf Analog umstellen kann. Zum Beispiel an bestimmten Laptops.

...zur Antwort

Ich bin selbst Hundebesitzer. Ich finde es allerdings befremdlich, wieviele "Hundekenner" sich hier einfach über die Grundaussage des Fragestellers hinwegsetzen und stattdessen argumentieren, dass der Hund Familienmitglied sei und auf die Couch gehöre?! Das möchte der Hundebesitzer aber nicht. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Und warum sollen wir Hundebesitzer unser Leben eigentlich dem des Hundes anpassen und ihm ein "artgerechtes" Rudel bieten? Sollen wir jetzt auch draussen kacken und tote Maulwürfe fressen?

Hunde suchen sich gerne Plätzchen aus, von denen sie einen guten Überblick haben. Das hat nicht immer gleich was mit Dominanzgehabe zu tun. Wenn der Hund ansonsten "unauffällig" ist, würde ich vermuten, er liegt halt gerne auf der Couch. Sonst nichts.

Wenn du das nicht willst, musst du ihm das Verhalten abtrainieren. Blätter auf der Couch sind schon mal keine schlechte Alternative. Allerdings lässt sich nicht jeder Hund davon beeindrucken. Da finde ich die Idee mit den Stühlen besser.

Generell halte ich nichts davon einen Hund bei "Fehlverhalten" zu bestrafen. Es macht mehr Sinn, das gegenteilige Verhalten zu provozieren und ihn dann dafür zu loben. Das lernt ein Hund 10x schneller als Bestrafung.

...zur Antwort

Naja, ich würde ja auch gerne sagen, lass die Katze das machen, die erledigt das selbst. Leider hat das bei uns nicht funktioniert. Die Katze hat der Hündin eine gewischt, und die hat dann die Katze gebissen. Zum Glück ist nichts passiert, der Tierarzt meinte unsere Schäferhündin hätte die Katze auch totbeissen können. Jedenfalls macht die Katze nun einen Bogen um den Hund. Sie schläft auch nicht mehr auf dem Boden, sondern nur noch an Stellen, an die der Hund nicht rankommt. Ansonsten sind sie demonstrativ desinteressiert aneinander...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.