da kann ich dir als tipp nur eines weitergeben: weiter trainieren und weiter spielen. mir ist es das komplette letzte jahr so gegangen. ich hab wirklich jedes 5satz-spiel verloren. sogar nach einer 10:6 führung im entscheidungssatz!!! durch diese verunsicherung klappte auf einmal überhaupt nichts mehr. mein TTR-wert sank im laufe des letzten jahres von knapp 1580 auf ungefähr 1460. nachdem ich vom vorderen ins mittlere paarkreuz gerutscht bin, hat das auch nicht geholfen. erst seit gut 2-3monaten gehts wieder spürbar bergauf. ok, ich habe holz und beläge gewechselt, aber dass ist mit sicherheit nicht der hauptgrund, dass ich wieder spiele für mich entscheiden kann. nur weiteres training bringt dir die sicherheit wieder zurück. einfach dran bleiben ... so blöd es klingt!

...zur Antwort

um sicher zu gehen dass du dich nicht schlimmer verletzt hast, solltest du zum arzt gehen. der kann dir sagen ob es nur eine verstauchung oder etwas anderes ist.

...zur Antwort

ab zum doc, egal wie. das kann soooo vieles sein (Bänderriss, -Zerrung, -Dehnung, ein Bruch oder sonstiges), da kann dir per Ferndiagnose niemand sagen, wie schlimm deine Verletzung ist. Nur ein Arzt kann dir da nach einer Untersuchung genaueres sagen. Bis zu zum Arzt kommst: kühlen, hochlagern und falls zur Hand kannst du auch eine Sportsalbe verwenden.

...zur Antwort

gegen den schmerz, kannst du deine verletzung kühlen und das bein schonen. aber du solltest auf jeden fall beim arzt vorbeischaun, denn nur der kann dir sagen ob deine verletzung schlimmer ist oder nicht.

...zur Antwort

könnte viele ursachen haben ... z.b. ne muskuläre Dysbalance oder ähnliches. aber genau kann dir dass nur ein arzt bestätigen. wenn du mit dem arzt bei dem du warst nicht zufrieden bist, kannst du dir ja eine zweite meinung bei einem anderen doc einholen.

...zur Antwort

da solltest du lieber bei nem arzt vorbeischaun und das abchecken lassen. das kann verschiedenes sein ... ein einfacher verstauchter knöchel, ne bänderdehnung oder bänderriss. genau kann dass nur ein arzt sagen. ansonsten kannst du erst mal deinen fuß hochlagern und kühlen. vllt findest du ja noch eine sportsalbe die du verwenden kannst.

...zur Antwort

könnte ne prellung sein, aber auch ein kleiner bruch oder ein haarriss wäre möglich. wenn es nicht besser wird solltest du auf jeden fall einen arzt aufsuchen. der kann dann durch ein röntgenbild ruckzuck feststellen ob etwas gebrochen ist.

...zur Antwort

würde dir auf jeden fall raten zum arzt zu gehen. der kann dir nach einer untersuchung sagen ob du zum röntgen solltest und ob was gebrochen ist oder nicht.

...zur Antwort