Das hab ich auch seit Monaten und bekomme es leider nichtmehr weg, egal was ich tu.. vielleicht sind deine haare sehr strapaziert durch färben oder glätten/föhnen? Haarausfall ist manchmal auch stressbedingt, aber dann reguliert sich das nach der zeit wieder.

...zur Antwort

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus!.♥

...zur Antwort

rede mal mit deiner mutter und deiner freundin zusammen! vlt hat deine mom nur ein schlechtes bild von ihr!.. wäer ja blöd. wenn deine ma'am eure freundschaft zerstören würde!

...zur Antwort

In der Kindheit geister gesehen

Ich erklär mal eben die Situation

Ich spielte mit meinen geschwistern im Kinderzimmer. Die anderen spielten untereinander und ich war da mit meinem spielzeug beschäftigt...

Ich schaute dann auf und blick fuhr in richtung Bett. Und hinter dem bett blickte ein weier geist hervor... ich schaute ung. 5 min dahin und er bewegte versteckte sich sozusagen ein bisschen am Bett, aber man sah ihn trotzdem sehr gut, als wäre er ängstlich. Ich war etwas verwirrt und dachte eigentlich nichts, ich saß da mit meinem spielzeug und schaute ihn an. Dann war mir klar, um herauszufinden, ob er echt ist, sollte ich vielleicht wegschauen... ich schaute weg und traute mch dann nicht wiederhinzusehen, aber dann tat ich es doch und dann war er weg. Ich wiederholte diesen vorgang 2 mal ung. und dann ging ich zum bett. War weg!

Okay, ich dachte: Es gibt sie! Die Geister und sie sind sogar änsgtlich und nicht böse.

Dann passierte aber etwas anderes. Ich weiß nich, ist etwas Zeit vergangen. Ich wachte Nachts auf, bzw. ich öffnete meine Augen und ich lag aber müde im Bett, nur mit geöffneten Augen. Am Fenster waren diese bunte Weihnachtslichter. Ich fand es echt gemütlich. Ich sah dann 3 Cartoons die sich wirklich unterhalten haben, ich habe zwar nicht verstanden worüber, aber sie standen da und redeteten und lachten und ich schaute einfach nur zu. einige lange Zeit und dann weider dieses: Ich schaue weg und wieder dorthin.... sie waren weg!

Das sagt wohl, dass es einer Geister gibt, oder? Hm :/ war eine wirklich prägende erfahurng für mich! Irgendwie cool, aber ich werde mich mein lebenlang dran erinnern. :)

...zur Frage

bei uns gibt's auch geister.. aber ich hab angst vor denen! is ehrlich soo!

...zur Antwort

blau ist schlau.., glaube ich...

...zur Antwort