Hey,

Dein Freund hat offensichtlich nen guten Geschmack. The Rock ist halt schon ne verdammt coole Sau, oder :)

Ich hab mal auf die schnelle Google bemüht und bin auf folgendes gestoßen, was meiner Meinung nach deine Frage zu 100% beantworten müsste:

Die meisten Badehosen/ Badeshorts & Badeanzüge der Lifeguards um Mitch Buchannon (wie Dwayne Johnson im Film ja heißt) sind von der Marke Under Armour. 

Hab hier mal noch einen Link für dich, wo du ganz einfach rauskriegst, wo du die Shorts oder auch andere Klamotten aus dem neuen Baywatch-Film finden kannst:

http://dress-me-like.com/szenenbild/baywatch-der-sicherste-strand-der-welt/

Da findest du auch noch die Bordshorts von Zac Efron aus Baywatch!

P.S. das mit The Rock und Under Armour ist übrigens nicht das erste Mal, dass die sich in einem Film über den Weg laufen. Auch in der Fast & Furious Reihe findest du viele Outfits von Dwayne Johnson mit funktionalen Kleidungsstücken von UA.

Kannst du aber auch hier

http://dress-me-like.com/szenenbild/fast-furious-7-action-man/

oder hier:

http://dress-me-like.com/film/fast-furious-7/

nachlesen :)

Hoffe, ich konnte weiterhelfen!

...zur Antwort

hab gelesen, dass es helfen soll sich selbst zu zwicken, wenn man mit lachen aufhören will und nicht kann... vielleicht hilft das hier ja auch.

...zur Antwort

Hast du eine Sendungsverflogungs-ID bekommen? Frag doch einfach mal beim Verkäufer nach. 

...zur Antwort

kommt auf die marke und die Gläser an

...zur Antwort

Also ich habe nen Kollegen, der ist Mitte 30 und hat den ganzen Tag auf dem Tisch sein Handy mit Pokemon Go liegen... Ich weiß nicht, ob ich das dann bei nem halb so alten Teenie so schlimm finde :D

...zur Antwort

Das bringt auf jeden Fall was! Das Tier wird's dir gedankt haben! Finde ich super, dass du den nicht nur irgendwo wieder ausgesetzt hast.

...zur Antwort

Na der Bach wird ja niemandem gehören. Ich würde es, wenn sich die Entnahmemenge im Rahmen hält, einfach ne Leitung legen. Ist ja auch nur temporär

...zur Antwort

Also was wir zu Hause schon oft festgestellt haben, dass es auf jeden Fall was bringt, wenn man öfters mal das Shampoo wechselt. Also auch mal eine andere Marke oder zumindest eine andere Sorte. 

Sonst kriegt man auch ganz schnell mal Schuppen, weil die Kopfhaut dann dem Shampoo überdrüssig geworden ist.

...zur Antwort

Verwendest du denn auch das richtige Pflegeshampoo und sowas?

...zur Antwort

Also wenn der Zaun euch offiziell gehört, dann hättet ihr theoretisch auch ein Recht auf Schadenersatz... Der kann ja nicht einfach euer Eigentum abreissen. Denke trotzdem, dass ihr im Zweifelsfall schauen müsst, dass eure Hunde in Zaum gehalten werden und somit auch wieder irgendwie die Löcher verschließen

...zur Antwort

Na man muss aber auch ganz ehrlich zugeben, dass gerade von den sog. "Pubertierenden" oft sehr viel Mist verzapft wird...

...zur Antwort

Ich würde mal nen Virenscanner drüber laufen lassen. Alternativ kann man in den "Newslettern" und "Werbeanzeigen" auch durch einen Klick beantragen, dass die Email-Adresse aus dem Verteiler gelöscht wird.

Hier ist aber Vorsicht geboten, da das auch nur dazu führen kann, dass das System merkt, dass da einer aktiv vor seinem Mail-Programm sitzt und es sich um eine echte Adresse handelt. Dann wird man nur mit noch mehr Werbung zugeschüttet

...zur Antwort

Du kannst die Ausrüstung in der Regel bei der Fahrschule ausleihen. Musst dann halt damit klar kommen, dass schon Generationen vor dir in die Klamotten geschwitzt und gehustet haben ;)

Ich hab vor ein paar Jahren auch meinen Führerschein gemacht und mir erst hinterher mit bestandener Prüfung meine Ausstattung gekauft. 

Würde dir nur empfehlen, schon vorher deinen eigenen Helm zu kaufen, da das zum einen echt eklig ist, wenn du auch immer ne Sturmhaube aufziehen musst und zum andern der dann hoffentlich perfekt sitzt.

Sicherheit sollte vorgehen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.