Ich habe bei reclabox nur vier aktive Beschwerden. Es könnten aber noch mindestens vier weitere sein, wenn reclabox diese veröffentlicht hätte. Aber selbst auf Nachfrage erhält man keine Informationen, warum sie nicht veröffentlicht wurden. Ich hatte zuletzt am 02.07.2016 eine Beschwerde betr. Penny-Markt (REWE-Tochter) veröffentlicht und auch ein Bilder vom einem Regal mit einem Preisschild sowie mehrere Bilder vom relevanten Prospekt der wöchentlichen Angebote hochgeladen. Aus diesen Anhängen geht deutlich hervor, daß sich Penny nicht an die eigenen Angebote hält, sondern angepriesene Ware vorzeitig verkauft und sich somit wettbewerbsrechtlich nicht korrekt verhält, weil Kunden mit nicht vorhandenen Angeboten in die Läden gelockt werden. Für reclabox auch nach fast einer Woche offenbar trotzdem kein Grund, meine Beschwerde zu veröffentlichen. Und auf meine nachfrage habe ich auch mal wieder keine Antwort bekommen. Da fragt man sich, wonach die bei reclabox vorgehen, denn ich sehe dort so viele Beschwerden, die einfach nur ein Witz sind; so sehr, daß selbst User fragen, wo das Problem steckt. Ebenso sehe ich Beschwerden, die von ihrer Formulierung zumindest stark verbesserungswürdig sind, weil primitiv und beleidigend. Aber seriöse und in einem brauchbaren Deutsch formulierte Beschwerden werden dafür nicht veröffentlicht. reclabox will vielleicht gegen bestimmte Unternehmen gar nicht tätig werden. Ob es dafür vielleicht finanzielle Gründe gibt?

...zur Antwort

Gib ihr aus der örtlichen Zeitung den Teil mit den Anzeigen, in denen sich die Frauen mit der roten Klingel an der Haustür anbieten und auf zahlungskräftige Kundschaft warten. Dann weiß deine Schwester schon mal, in welche Richtung es für sie gehen könnte, sofern sie nicht noch aufwacht und sich anstrengt, einen "normalen" Beruf zu erlernen.

Ist zwar hart, aber das Schicksal einer Prostituierten könnte auf deine Schwester zukommen.

Aber vielleicht findet die Prinzessin noch den Prinzen mit dem weißen Pferd, der diese Faulenzerin durchfüttert.

...zur Antwort

Probiere es mal bei Karl-Otto Kochhäuser, dem deutschen Metzger in Hua Hin.

http://www.thaifokus.com/hua-hin/2008/12/09/es-ist-mir-nach-wurst/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.