Ich bin zwar kein Besitzer aber meine Mutter hatte ein Pferd.Auf jedenfall dass du gut mit dem Pferd klarkommst,dass es dich mag,dir zuhört. Das du gut reiten kannst, kommt drauf an ob du es schon kannst oder noch auf dem Pferd lernen willst.Aber dass wichtigste ist das du wahrscheinlich mit dem Pferd klarkommst. Ich kenne den Besitzer nich aber ich denke so geht es am besten. Viel Glück wünscht Tiffany🐴

...zur Antwort
MEGA PEINLICHE AKTION BEI DER JUGEND U :S

MAnnn, letzte woche musste ich zum Arzt zur jugend untersuchung..

was ich nicht wusst, dass bei diesem arzt zwei jungs aus meiner klasse ein praktikum machten..

der arzt fragt mich zu beginn, ob es ok wäre, wenn die beiden praktikaten dabei wäre, ich ssagt ja, weil ich eig. dachte, dass der arzt nur so bluttest und urintest und so was macht an mir, was nicht wirklich peinlich sei.. war die größte fehlentscheidung meines lebens..

schon als der arzt irgendwann sagte ich solle die hose ausziehen, kam mir ein mulmiges gefühl..

ich war dann erst erleichtert, dass er was an meinem beinen untersuchte..

dann zog er mir auf einmal meine unterhose runter und schaute ob, meine vorhaut in ordnung sei..

da haben die beiden jungs aus meiner klasse sich den dicken lachflash zurückhalten müssen..

das problem ist, dass ich ein übertriebenster spätentwickler bin..

aber ich glaube nicht nur das ist der grund für meinen kleinen penis, sondern ich glaube sogar, dass ich einen mikropenis habe, wie ich davon gelesen habe..

auf jeden fall ist der arzt ziemlich fett, also so richtig..

und deswegen hatte er auch so dicke wurst finger..

er sagt er würde kurz was holen und ich stand alleine im raum, splitterfaßernackt mit meiner mutter und den beiden jungs..

dann fingen die beiden an richtig zu lachen und selbst meine mutter hat geschmunzelt und die beiden jungs angelächelt, was ich richtig gemein fand..

dann kam der arzt wieder und kam mit einer art pinzette wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!

es war nicht wirklich ne pinzette aber sowas in der art nur was größer halt und hat damit meine vorhaut untersucht und hat dabei noch so gesagt, tschuldigung kleiner aber dein penis ist für meine hand leider zu klein..

ich wär am liebsten im boden versunken..

dannach ist noch was peinliches passiert..

der arzt meinte zu mir, dass er gerne noch einen test von meinem spe rma machen würde..

er sagte, dass das eher ungewöhnlich für ne jugend u ist aber er würde das ganz gerne machen..

dann musste ich dem auch noch sagen, dass ich beim wic hsen noch kein sper ma abschiesse :(((( tja, das habe ich aber nicht gemacht und hab stattdessen zugesagt..

er schickte mich in einen nebenraum und meinte ich solle wiederkommen, wenn ich fertig sei..

tja wohl oder übel musste ich kurz dannach wieder kommen und sagen, dass bei mir noch nichts rauskommen würde beim orgas mus..

jetzt will ich die schule welchseln.... :((, weil diese penner haben das in der ganzen schule rumerzählt und jeder grinst mich an, wenn ich komme.. :(

aber wie soll ich das meinem vater erklären, meine mutter is sowieso bei mir unten durch, weil die geschmunzelt hat, als sie meienen penis gesehen hat..

...zur Frage

Das tut mir VOLL Leid!!! Vorallem das du so ne miese Mutter hast!! Auf so eine würde ich glatt verzichten !! Und das diese Jungs sich das erlauben!! KRASS. auf solche Leute würde ich verzichten !!! Arzt darf so etwas auch nicht sagen das ist voll fies! Und ich kann dich verstehen Schule und Arzt kannst du zum Glück wechseln aber deiner Mutter würde ich mal die Meinung sagen. Ich denke dass du bestimmt eine Bezugsperson hast! Wende dich an sie. Ich wünsch dir viel Glück. Tiffany:)

...zur Antwort

hei, das war bei mir auch eine Zeit lang!! Jetzt läuft es wieder prima. Ich hatte dann endlich gemerkt das man auch die schönen Dinge erkennnen soll und nicht die schlechten! hoffe es geht dir bald wieder besser! lg tiffany;)

...zur Antwort

hei. Landschilkröten sollten eigentlich auf einem Stück ,,Land" leben . Es sollte alles möglichst Natur pur sein. Ich habe auch zwei Schildkröten die haben ein grosses Stück Wiese mit versch. Pflanzen, geeignet ist vorallem Ibiskus und Löwenzahn. Was sie ebenfalls brauchen ist eine Tintenfisch Galle . Habe im Meer in den Ferien 3 Stück gefunden. Man kann diese aber auch im Geschäft kriegen. Wenn du sie in einem Terrarium hälst dann solltest du genügend Erde haben zum einbuddeln. Ein Stück Rinde zum runterkriechen. Wasser muss immer drin sein . Füttern musst du sie praktisch nie wenn du pflanzen hast (im terrarium) mann kann auch Schildkröten futter im Handel kaufen auch für Baby's lg und viel Glück deine Tiffany

...zur Antwort

Wenn man alleine ist dann fühlt man sich einsam. Du fängt an nachzudenken und dann kommen auch traurige Sachen hoch;( Lenk dich ab : TV,Chat u.s.w keine Sorge das ist fast bei jedem! lg

...zur Antwort

Hei gute Frage!! Ich finde eine Frau muss nicht unbedingt gross sein. Bei Männern is es schon ein wenig ein Problem wenn sie klein sind. Ich denke eine Frau darf 1.60 bis 1.75 sein . lg =))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.