159 cm: Du bist nicht zu klein

56kg: Du bist nicht 'fett'

Lass dir von niemandem sagen, du wärest nicht hübsch oder schön, schon gar nicht von fir selbst.

Was du jetzt wirklich brauchst ist an deiner Selbstbewusstsein zu arbeiten. Es dreht sich nicht immer (oft ich weiß) aber NICHT IMMER um das Ausehen.

Du kannst dein Aussehen verändern, hüsch und sexy aussehen und trotzdem unzufrieden sein. Deshalb musst du lernen, dich selbst zu lieben. Wer soll dich lieben, wenn du es nicht selbst tust?

Außerdem hat 'Freunde-haben' nichts damit zu tun ob jemand schön oder hässlich ist. Sein mal ehrlich, du kennst doch sicher 'hässliche' Leute, die dennoch viele Freunde haben. Und das mit dem glücklich sein, kannst du (denke ich) nur wenn du lernst, mit dem was du hast glücklich zu sein.

Glaub mir es wird besser. Ich bin selbst klein und un-sexy, hab nicht sehr viele Freunde aber dafür sehr gute, ich war nicht beliebt in der Schule aber Leute, die mich kennen, finden mich nett. Ich hab irgendwann gelernt, mich selbst zu lieben und auf die Meinung von 'Haters' zu ignorieren. Ab da ist mein Leben viel einfacher und schöner geworden.

Ich hoffe sehr du wirst es eines Tages auch erkennen können.

...zur Antwort