Eine Volumenwelle ist ideal um leicht welliges Haar zu bekommen. Bei normaler Pflege schadet das deinen Haaren auch nicht. Es gibt Leute die sich immer wieder Dauerwellen machen lassen und gesunde Haare haben.

...zur Antwort

Probiers mal mit Volumenwelle. Die macht eher Wellen und keine kleinen Kringellocken. Funktioniert aber ähnlich wie Dauerwelle, also beim Friseur eindrehen und unter der Haube einwirken lassen.


...zur Antwort

Bei sehr kurzen Haaren sind manchmal Haubensträhnen besser. 40min auftragen ist sehr hoch geschätzt. Mit auftragen, einwirken und schneiden musst du 1-2 Stunden rechnen. Auch je nachdem wie schnell dein Friseur ist.

...zur Antwort

Ist ja keine Frage von Junge oder nicht. Wenn du das bei einem guten Friseur machen lässt kann das super aussehen. Probiers mal mit ein paar Strähnchen oder einer Blondierwäsche. Gibt viele Jungs bei denen das klasse aussieht.

...zur Antwort

ich überlege mir ins deckhaar eine dauerwelle zu machen und möchte wissen ob es den haaren schadet ? - bei guter Pflege und regelmäßiger Kur kein Problem

was es kostet ? - sehr unterschiedlich von salon zu salon. zwischen 30 und 100 Euro ist alles drin.

wie lang die haare sein sollten ? - deine Länge sollte ausreichen, würde sie aber noch wachsen lassen

und ob es überhaupt gut aussieht ? - auf jeden Fall!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.