Also im Endeffekt kannst du ihr Charakter nicht ändern wenn sie sagt sie ist Menschenfreundlich was auch total gut ist. Nur wenn doch so stört kannst du ja sagen das dich das eifersüchtig macht und du das einfach auch nicht gut findest. Wenn ihr nicht auf einen Nenner kommt. Kann es sein das es zwischen euch nicht so passt. Ich würde ihr sagen : schau mal ich muss mit dir reden und zwar ich weiß du bist ein freundlicher Mensch aber mich stört es wenn du männliche Freunde hast. Weil ich einfach so eine Sicht habe du kannst sie auch fragen wie sie das finden würde wenn du Supers süße und lieb mit anderen Frauen wärst ob es für sie in Ordnung ist. Sag ihr du willst ihre Nummer eins sein und du möchtest das sie nur dir so eine Aufmerksamkeit gibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.