Wenn du dich mit ihr verstanden hast ist sie wohl schonmal nicht der typ lesbe die männer hasst. Vll ist sie ja auch nur in sachen liebe lesbisch und geht trotzdem mit kerlen inne kiste?! Bleib einfach am Ball, und, ja vll frag sie einfach!

...zur Antwort

Wenn ich deine Frage richtig deuten kann geht es um das selbstverletzen mit Messern, rasierklingeln etc. oftmals auf armen?!

Oftmals machen Menschen mit depressionen so etwas, ich bin kein psychologe aber betroffene machen sowas um sich von schuldgefühlen zu befreien druck abzubauen kp. schwierig sowas zu erklären. Du solltest das auf jeden Fall sein lassen schnell steigert man sich in soetwas hinein und besser wird im endeffeckt nicht, genau wie wenn man an einem Mückenstich rumknibbelt ;).

Wenn du Probleme hast, suche Kontakt zu deinen Mitmenschen und sprech dich aus, wenns dir wirklich schlecht geht such einen psychologen google nach hilferufnummer... Steiger dich blos nicht in irgend nen sch** rein ;)

Ich hoffe ich hab die Frage nicht falsch gedeutet und konnte dir helfen. Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.