am anfang hat yu-gi-oh keine richtigen regeln gehabt (2000lp und keine direktangriffe) da kann man einfach jede runde passen und der wo angefangen hat verliert weil er keine Karten mehr hat da er als erstes gezogen hat... ware theoretisch so machbar erst ab dem battle coty Turnier wurden richtige regeln eingeführt und allgemein haben anime und tcg nicht zu 100% alles gemeinsam.. anime ist action und Unterhaltung und nicht Spiel ein spiel der Schatten nach regeln :D

...zur Antwort

http://www.animefillerlist.com/shows/fullmetal-alchemist

in dieser Übersicht siehst du die filler folgen also die wo mit dem manga nichts zutun haben in rot gekennzeichnet :) wie du siehst sind das 61% also hat das normale fullmetal Alchemist eine zu 61% andere story jetzt liegts an dir zu entscheiden ob dir das ausreicht :) viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.