ich  würde dir eher den berufs des BTA vorschlagen ;) da haste am ende mehr von und machst des gleiche mit mehr gehalt !
auf dich zukommen kann z.b

das ausrechenn einer molaren masse . z.b von einer 1 mol NaCl Lösung.
oder das Ansetzen einer 250 ml 0,1 mol NaOh  von ausgehend einer 1 mol NaOh 1l  :P

Kann aber auch einfacher sein und du musst nur Naturwissenschaftliche Grundkenntnisse,Logisches Denken sowie Mathematische Grundkenntnisse:

-Maßeinheiten
-Bruchrechnen
-Dezimalrechnen
-Prozent und dreisatz
-Geometrie

mitbringen.. viel erfolg wünsch ich.. aber überlegs dir.. Der Bta ist am ende Logischer

...zur Antwort

saug dir das proggi pc fan speed. da kannst anguckn was falsch läuft. sollten auch sensoren bei sein .. eve üvberhitz dein neuer pc zu schnell

...zur Antwort

HDMI löst DVI ab is doch klar. warum 2 digitale schnittstellen

...zur Antwort

Nja ich war ebend da, da meeinte sie. der fahrer kommt irgend wann im Laufe des nachmittags und bringt die pakete

...zur Antwort

ich denke deine weißheitszähne kommen durch

...zur Antwort

Im Original ist Heiße Schokolade auch ohne Milch. Kakao (kein Getränkepulver!) in heißes Wasser und fertig ist das Grundgetränk. Je nach Geschmack noch mit Zucker, Kardamom, Nelken, Zimt, Chili, Rum... Das ist echter Kakao, das andere ist heiße Schokomilch

...zur Antwort