Als fortgeschrittener spieler könntest du dich am rachmaninov preludium cis moll versuchen das hat so einen wow effekt und die dynamik ist sehr wichtig

...zur Antwort

Wie wärs mit clannad das ist sehr traurig. Leider teilweise auch ziemlich kitschig...

...zur Antwort

Er ist schlecht in Praxis wenn es ums anwenden wirklich starker magie geht. Er kommt nicht auf eine gute startgeschwindigkeit. So kann er außer Gramdemolition, was eine sehr starke Kontermagie ist, keine starke magie anwenden. Allerdings ist er im Kampf dennoch fast unschlagbar da er einfache magie sehr effektic einzusetzen weiß und körperlich sehr beweglich ist.

...zur Antwort

Melde dich an einen Lehrer selbst eine Kath. Schule hat eine Verantwortung bzw. Pflicht das du dich in einer möglichst angenehmen umgebung aufhalten darfst.
Deine Lehrer müssen dich nicht verstehen aber sie haben die Pflicht als Pädagogen mobbing zu unterbinden egal gegen wen es sich richtet.

...zur Antwort

Naja vielleicht...
Du kannst an der Körpersprache zumindest erkennen ob er nervös in deiner gegenwart ist. Wenn er zum Beispiel nocht weiß wohin mit seinen Händen oder sich ständig kratzen muss ist das ein zeichen dafür das er nervös ist. Dies kann bedeuten das er Gefühle für dich hat. Allerdings kann er natürlich auch aus einem anderen grund nervös sein. Außerdem gilt es zu bedenken: nicht jeder zeigt das er nervös ist manche sind zwar nervös bewaren aber trotzdem Ruhe.

...zur Antwort

Also ich finde Jugendlich unter 16 jahren sollten wenn sie nicht in Begleitung eines Erwachsenen sind bzw. Sie auf einer speziellen Veranstaltunf sind. Beispielsweise Klassenfeier in der Schule nach 23 Uhr nicht mehr draußen sein. Denn es wird dann auch irgendwann gefährlich.
Die straßen werden leer und Drogendealer sowie Verbrecher zeigen sich halt öfters in der Nacht.

...zur Antwort

Mein Lieblings Drama in Animeform ist Phantom: Requiem for the Phantom. Der ist wirklich traurig aber auch schön. Also ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen.

...zur Antwort

Du kannst mit ihm inerhalb einer gruppe reden wenn er mit dir in einer gruppe sein sollte.
Sonst kannst du die person ja einfach normal anrufen oder persönlich aufsuchen oder falls dir das zu peinlich sein sollte kannst du einen Brief schreiben.

...zur Antwort

Also eine meiner Lieblingsprotagonistinen ist Akane Tsunemori aus Psycho Pass, was ein ziemlich guter animeist. Also Romantik ist es zwar nur bedingt aber es ist dennoch unglaublich spannend.

...zur Antwort

Also um ein profi im klavierspielen zu werden ist es wahrscheinlich zu spät und naja ich weiß nicht wie du Lücken durch viel üben fülleb willst wenn du kein Klavier zu hause hast...

...zur Antwort

Phantom requiem for the phantom ist emotional düster aber auch traurig.

...zur Antwort

Entschuldigung ich habe noch einen punkt vergessen das letzte mit dem über den schatten soringen ist sehr angreifend formuliert und zeigt eigentlich das du den glauben nicht verstanden hast.
An deiner stelle würde ich das ändern.

...zur Antwort

Also als erstes gibt es verschiedene richtungen vom christentum. Ein paar davon sind sehr fundamentalistisch ausgelegt.
Bei deinem Essay würde ich noch ein paar stellen bearbeiten denn es heißt nicht in der bibel du sollst nicht töten sondern du sollst nicht morden was ein riesiger unterschied ist.
Also er ist ganz gut formuliert aber trifft nur teilweise zu da es viele richtungen vom christentum gibt.

...zur Antwort

Ich glaube du redest davon einn cmputerspiel zu programmieren .
Dafür kannst du visual basic benutzen (zumindest für sehr einfache spiele ) dann gibt es programme wie gamemaker wo auch touturials extra angegeben sind da dieses programm auch ausschließlich für das programmieren gedacht ist allerdings kannst du die spiele die du erstellst nicht verkaufen wenn du das programm was du zum erstellen benutzt hast nicht gekauft hast. (Du kannst beude kostenlos benutzen) wenn du aber ein etwas aufwendigeres spiel erstellen willst brauchst du für die texturen ein anderes programm z.b. photoshop.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.