mich nervt es nicht ...lieber sie ist aufdringlich dann ist ihr interesse deutlich nachzuvollziehen als dass sie schüchtern ist aber ich persönlich mag das geheimnisvolle werde dann aber oft selbst aufdringlich und frage und frage ....logische schlussfolgerung: ich nerve! und dann versaue ichs und ja wir wollen nicht aufdringlich wirken !

...zur Antwort

hey hab ein ähnliches problem wie du ...das mädchen was ich getroffen habe auf einer mehrtägigen veranstaltung schien sehr interessiert waren sofort im gespräch haben 2 stunden zusammen dort verbracht unterhalten ich na kla gelabbert weitze gemacht und so was alles ...ich 19 sie 16 ...daraufhin war ich die nächsten beiden tage nicht vor ort hatten immer sms kontakt sie fragte mich ob ich auch wieder hinkommen würde...ich lehnte ab ...als sie mich nen tag später fragte hab ich bejaht ...haben uns dann wieder da vor ort getroffen wieder geredet und so weiter ...aber war total betrunken erinnerung is nicht mehr ganz so stark ...jedenfalls hatten wir dann die nächsten tage noch sms kontakt aber immer war ich derjenige der aktiv werden musste sie hat nur reagiert auf meine sms ...laut ihre aussage findet sie mich aber sympathisch und wollte dass ich weiterschreibe als ich einmal ne pause angedroht hab ...hab ihr na klar immer komplimente gemacht als ich dann ma bei ihr vorbeikommen wollte hat sie 2mal abgelehnt und naja daraufhin hab ich noch ein paar mal geschrieben und mich jetzt seit 6 tagen nicht mehr gemeldet ...in der hoffnung sie werde aktiv was ein kleiner beweis für ihr interesse wäre ....es kam bis heute nichts ...also entweder sie hat mich total vera****t oder sie ist zu schüchtern mir zu schreiben oder weiss nicht was sie mir schreiben soll ...ich kann sie jetzt auch schlecht auf einmal wieder anschreiben dass würde dämlich rüberkommen wenn man sich solange nicht mehr gemeldet hat und vorher 2 wochen fast täglich geschrieben hat...Dir würde ich raten mich nochmal mit ihm zu treffen denke er war nervös und kleiner tipp wenn du nicht weisst wo ihr euch treffen wollt unternehmt was wie kino dann kann man sich notfalls noch über den film austauschen - könnt ja auch heimkino machen...dann seid ihr ungestörter....jedenfalls scheint er ja dann sehr interessiert an dir zu sein! also frag ihn mal nach nem 2ten treffen und frag ihn wie er es das letzte mal fand ...

...zur Antwort

Ich hätte gesagt kla können sie die sehen ich hab lediglich nen paar Stichworte für den Test draufgeschrieben damit ich as gelernte nicht vergesse ....schließlich wollteste das die Lehrerin auch sieht dass du sich gut vorbereitet hast! beim nächsten mal schreib spicker über pc klein schreiben ausdrucken ins mappchen legen oder ins Flascheninnere kleben.

...zur Antwort