Ich bin fremdverliebt?

Um euch das alles jetzt kurz zu erklären: ich bin 19, seit 1 1/2 Jahren vergeben, es lief nie wirklich gut zwischen uns und wir sind uns häufig am streiten. Er kann korrekt zu mir sein aber im Endeffekt zeigt er mir jedesmal wie falsch er ist. Es sind wirklich viele schlimme Dinge zwischen uns passiert, aber am Ende haben wir immer wieder zusammen gefunden. Ich weiß, ihr fragt euch „warum bist du dann mit ihm zusammen?“ ich verstehe es selber nicht. Im Moment sind wir dran, unsere Beziehung irgendwie zu retten. Fehlversuch. Ich werde immer zu irgendetwas beschuldigt, was nicht stimmt und werde daraufhin aufs übelste beleidigt und bekomme extreme Aggressionen davon. Jetzt kommen wir zum Problem. Ich habe im august eine neue Ausbildung anfangen und in meiner Klasse war ein ziemlich gutaussehender junge. Ich habe mir dabei aber zuerst nichts gedacht. Bis er mich dann eines Tages angeschrieben hatte wegen unserer Schule. Seit dem schreiben wir ab und zu und irgendwie bekomme ich jedesmal ein komisches Gefühl im Bauch als wäre ich total verknallt in ihn, freue mich immer auf Schule und kann an nichts anderes mehr denken. Es fühlt sich aber auch nicht falsch an normalerweise würde ich sowas nie tun. Ich glaube würde mein Freund mich nicht so ekelig behandeln hätte ich ihn nie geantwortet. Aber es ist halt jetzt wie es ist und wenn ich könnte würde ich es ändern aber ich bekomme diesen Jungen nicht aus dem Kopf. Ich fühle mich so glücklich wenn ich mit ihm schreibe und wenn ich dann an meine wirkliche Beziehung denke bin ich traurig und enttäuscht. Es ist schade irgendwie. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie man so schön sagt, hör auf dein Herz!
Wenn du in seiner Gegenwart glücklich bist, dann genieß es. Du hast es verdient glücklich zu sein! ;)
Vielleicht ist es ja für dich eine Chance ein glücklicheres Leben zu führen, mit jemandem der dich mit Respekt behandelt und die Beziehung mit dir mehr schätzt.
Lern ihn wirklich einfach mal kennen! :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei dem was du tust! ;)

...zur Antwort

Silverstein - Bad Romance | My Heroin | Red Light Pledge

Bullet for my Valentine - the end

Black Veil Brides - Carolyn

...zur Antwort

Du bestimmst die Wahrscheinlichkeit ;)

Wenn du eine hohe Meinung zu deiner Person und zu dem hast was du tust, wirkt das auf Frauen schonmal anziehender. Achtest du dann noch auf ein gepflegtes Erscheinungsbild, auf eine Aussprache die nicht zu viel Dialekt und Assi-Worte beinhaltet sinkt die Korb-Wahrscheinlichkeit noch mehr. Und wenn du jetzt noch der Frau mit Respekt und einem Tick Charm entgegen kommst ist es noch besser. Viele Frauen freuen sich sogar ;)

Ist die Dame vergeben, kannst du nichts dafür aber ansonsten weißt du jetzt Bescheid. Denk dran gib nicht auf falls es zwei, dreimal nicht klappt!

Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Beziehung gibt nur Stress!
Sei den du findest ne anständige, die gut aussieht und einen gute Charakter hat, leider zu geringe Wahrscheinlichkeit (ca. <5%)

...zur Antwort

Warum machst du dir solche Gedanken ?
Ist doch egal, du bist die Partnerin, nicht die Tussen aus GOT ;)

...zur Antwort

Du hast ja eigentlich nichts zu verlieren, schlimmer als ein Korb kanns ja nicht kommen. Und wenn es so kommt gibt es noch so viele andere ;)...
...Wenns gut läuft hast du vielleicht ein Date :)

Bleibe ruhig bei der Wahrheit und sage Ihr was du denkst. Wenn du sie symphatisch findest sag Ihr das ruhig.
Wichtig ist nur das du das alles nicht so ernst nimmst ;)

...zur Antwort

Mach dir keinen Kopf um irgendwelche Weiber, genieß die Zeit ohne. Die kommen von selbst wenn du nicht suchst.
bahoma hat recht 👍

...zur Antwort