Das hängt vom Typ ab. Jeder mag was anderes, da kann man nicht einfach ins blaue schießen und sagen: "Die mögen alle... oder lieber..."

Aber da ich weiß, das du zumindest eine Vage Antwort erwartest: Letztendlich sollten die Haare egal sein. Hauptsache er mag dich, so wie du bist. Aber da das jeder sagt und dir sicher nicht weiter hilft, sage ich dir meinen Persönlichen Geschmack, da du sicher solche Antworten erwartest.

Ich mag Tatsächlich Schwarze (lange) Haare, am besten mit roten Strähnen darin. Das ist so die Frisur, bei der ich am ehesten bewundern würde.

Übrigens: Cooles Pb :)

...zur Antwort

Eigentlich hat es diese Frage nicht verdient beantwortet zu werden, weil Gutefragen.Net in Meinen Augen dafür da ist, SINNVOLLE Fragen mit ERNSTEM Hintergrund zu Stellen. Aber da ich so ein lieber Onkel bin, Antworte ich auch: Das ist eine dieser Youtuber, denen ich alles zutraue. Man braucht nur einmal auch nur die hälfte eines Videos von ihr gesehen haben und man merkt, wie hinterhältig und Abo-geil sie doch ist.

...zur Antwort

wow du erinnerst mich an einen klassen kameraden. spielt in der schule mit handy, lehrer nimmt ihn das weg "woher haben sie das recht mein handy einzustecken"

alleine deiner frage oben kann an entnehmen was für einer du bist. typisch die art von angeber die ich verachte. sie nehmen ihn dir sicher nicht grundlos weg ich war die letzten 2-5 jahre mit solchen wie dir in einer klasse und kann sagen: wer solche dummen fragen stellt ist NICHT unschuldig. tu das was deine eltern wollen dann lassen sie dich auch in ruhe

...zur Antwort

ich persönliche weiß nicht was du meinst^^.. mein therapeut meinte auch ich bin depressiv und das so krass das ich tabletten "bräuchte" nehme aber keine.. und ich bin glücklich wenn ich an meinen Roman weiter schreiben kann, Animes schaue oder einfach bei SONNIGEN wetter im Garten sitze xD.. allerdings werde ich auch SEHR schnell wieder depri wenn mal eine negative nachricht kommt (deine frage klingt i wie wie ein vorwurf, kann das sein? xD)

...zur Antwort

so hart es auch klingt aber meiner meinung nach: wenn die "freunde" dich wegen einer "neuen" person die sie noch nichtmal lange kennen so behandeln sind es keine freunde. klingt zwar bitter aber du siehst ja wie schnell sie dich "austauschen" können..

(für mich sieht es so aus als hätte sie es nicht vor sie dir wegzunehmen, sondern hat es bereits geschafft)

...zur Antwort

Bin 19 ich hatte damals schon keinen Bock mit ihnen auf Partys zu gehen und tue es jetzt auch net. Klar sie finden es komisch aber du sollst nicht gehen wenn du nicht willst das wäre Schwachsinn ich finde dein verhalten vollkommen normal

...zur Antwort

(sry habe grade gemerkt überschrift ist falsch, bin erst seit gestern auf gutefrage net keine ahnung ob ich die verändern kann deshalb schreibe ich es so:

Frage lautet : Manga Schule in Bayreuth ^^

...zur Antwort

Naja ich weiß nicht... ich persönlich denke sowas kann man nur selbst machen... wenn man jemand anderen vorschickt kommt das schon etwas schwach rüber und denke es könnte eher einen gegenteiligen effekt haben.

...zur Antwort

Die anderen haben recht, bin zwar ein Mann aber ab und zu erzählen mir ein paar freunde (weiblich) das sie einen typen kennengelernt haben der sofort was von liebe usw labert (jedoch kannten die den meist rl) es stimmt schon : wenn du es ihm nicht klar sagst wird so einer nicht einfach aufhören. natürlich gäbe es noch die möglichkeit auszuweichen zb das du keinen freund willst/oder schon auf jemanden stehst. ich bin auch einer der nicht einfach kontakt abbrechen kann egal um wen es geht ^^. Aber selbst WENN du sagst das du schon einen hast bzw keinen willst wird er dich sicher nicht länger als nen tag in ruhe lassen. Leider haben die anderen recht: wenn du willst das er komplett mit dem liebeskram aufhört musst du es ihm klar sagen.

...zur Antwort