Erziehungssache.

Wahrscheinlich wurde dir nicht oft das Gefühl gegeben wertvoll, gut etc. zu sein. Deswegen suchst du jetzt nachdem.

Im Leben zählt es aber nicht erfolgreicher als andere zu sein. Du kannst auch mit Erfolg unzufriedener sein. Beispielsweise gibt es unglaublich reiche Menschen, welche viele Zweifel haben. Findest du nicht, dass Zufriedenheit mehr zählt? Es geht im Leben nicht darum, wie erfolgreich du bist sondern eher wie zufrieden du mit deinen Erfolgen bist auch wenn es nur kleine sind.

...zur Antwort

Soll nicht sexistisch oder so klingen, aber Frauen und Mädchen.

Bei uns gibt es richtig gute…

Beispielsweise Victoria Lee. Sie ist relativ klein und zierlich, aber ihn Grappling ist sie richtig gut.

...zur Antwort

Würde auf eine schottische Faltohrkatze tippen.

Diese Katzen sind sehr beliebt, jedoch ist die Krankheit OCD zu beachten, die ALLE schottischen Faltohrkatzen haben.

...zur Antwort

Du kannst dorthin eingeladen werden, wenn du wirklich gut bist. Es gibt Hochbegabte, welche eingeladen worden sind oder erfolgreiche Mathematik Schüler usw.

Ich sag mal so, wenn deine Eltern keine 60k pro Jahr für dich bereit haben wird es wohl schwierig.

...zur Antwort

Dazu kommt auch noch die “Get in my level” Modemarke, Twitch Einahmen (ink. Spenden)

Vielleicht hat er auch Immobilien, die er vermietet?

Also man weiß es nicht genau. Ich kann dir aber sagen, dass er mal 1Mio auf den Konto hatte und in einer Nacht einfach mal 2k eingenommen hatte. (Hat er selber erzählt)

Du solltest dennoch nicht die Steuern vergessen. Er gibt ca. 45% seiner Einnahmen an den Staat ab.

...zur Antwort

Tun sie nicht. Außer du bist in einer schlimmen Gegend.

Ich kenne viele Mädels, die sich so anziehen und es gibt niemanden, der sie auffällig anguckt und auch wenn ist es kein Problem solange du nicht hinterher gepfiffen wirst oder irgendwie angefasst wirst.

Und hör nicht auf die anderen Antworten. Zieh dich an wie du es magst. Dein Outfit ist keine Begründung für sexueller Missbrauch o. Ä.

...zur Antwort

Also normalerweise hat man ein schlechtes Gewissen, wenn man geklaut hat.

Hast du das Geld dazu um die Dinge zu kaufen?

Eigentlich haben die meisten Menschen ein schlechtes Gewissen, wenn du keins hast und es sich sogar gut anfühlt würde ich ein Psychologen holen. Das nennt man übrigens Kleptomanie. Und ja das lohnt sich. Für das Stehlen lohnen sich die Anzeigen und vor allem die Geldstrafen garnicht.

...zur Antwort

Dort ist doch schon ein Pyramide?

Sie steht seitlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.