Mal eine Frage, hattest du inzwischen? Ist ja immerhin schon 7 Jahre her und du bist demzufolge jetzt 32

...zur Antwort

Ich finde es weder schlimm noch merkwürdig noch sonst was. Ich glaube sogar dass es das öfter gibt als die meisten es sich träumen lassen. Auch wenn einem in der Gesellschaft und in den Medien etwas anderes vorgegaukelt wird vertrete ich sogar die Meinung, dass ein Großteil ihr erstes mal nicht unter 18 hat.

...zur Antwort

Für Supermodels mit 90-60-90 Maßen eine tolle App, für durchschnittlich aussehende Menschen nicht geeignet, da nur nach dem äußeren gegangen wird. Ausserden haben die wenigsten Leute dort ernsthaftes Interesse an einer festen Beziehung. Scheinbar haben die wenigsten da den Sinn einer Dating-App (wie sich Lovoo ja selbst nennt) verstanden. Die meisten sind da nur angemeldet um sich selbst zu präsentieren und ziehen ihr ganzes Selbstbewusstsein daraus, möglichst viele Likes zu bekommen. Echte Dates entstehen da nur selten, Frauen mit ernsthaftem Interesse sind Mangelware.


...zur Antwort

Hauptschule ist mal das eine, sich danach nicht mehr weiter zu bilden und immer auf der gleichen Stelle zu treten natürlich das Andere. Ich habe auch nur einen Hauptschulabschluss gemacht und danach eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel begonnen. Nach der Ausbildung habe ich dann gleich den Handelsfachwirt gemacht und damit die allgemeine Hochschulreife erlangt. Derzeit bin ich Abteilungsleiter einer Firma, aber am überlegen, ob ich evtl. nicht doch noch ein Studium hinterher schiebe.

Wie du siehst kommt es aufs wollen an. Hauptschule ist längst nicht das Ende der Fahnenstange, für die es viele halten.

...zur Antwort
Zustand der Wohnung

Bei mir muss eine Wohnung hell, freundlich und nicht zu altmodisch sein. Ich habe einmal 6 Monate lang in einer Wohnung aus den siebziger Jahren gewohnt, mit schweinchenrosa Badfliesen, dunklem PVC Boden und einer uralten Einbauküche. Das Ganze im 5. Stock eines Hochhauses. Nie wieder!

Auf den Preis kommt es denk ich mal immer an, sonst würden wir alle in Luxusvillen wohnen

...zur Antwort

Weil sich hierzulande kaum mehr einer ein eigenes Haus leisten kann

...zur Antwort

Bei mir halten nur Cryptocoryne Aponogetifolia aus, die sind so robust und sondern Bitterstoffe ab, sobald sie angefressen werden. Deshalb bleiben sie von den Schmerlen bei mir einigermaßen verschont

...zur Antwort

Ich möchte erstmal beruflich weiter kommen. Ich arbeite im Einzelhandel und in meinem Betrieb hat man recht gute Aufstiegschancen. Die nächsten Jahre würde ich mir gerne eine eigene Wohnung kaufen und danach evtl. ein eigenes Haus. Dann so mit 30 würde ich gerne eine eigene Familie gründen (die passende Partnerin habe ich schon) und viel verreisen, sofern der Geldbeutel das neben Haus und Kindern dann noch hergibt ;)

...zur Antwort

Wenn du keine einzige Nacht bei geschlossenem Fenster schlafen kannst, ohne dass Schimmel entsteht, ist das sehr wohl ein Baumangel. Du solltest schnellstens deinem Vermieter Bescheid sagen. Bin zwar eigentlich kein Mensch, der sich gerne mit seinem Vermieter anlegt, aber bei Schimmel hört der Spaß auf!

...zur Antwort

Wahrscheinlich sind die Mollys einfach nur trächtig. Aber es stimmt schon, der Besatz passt nicht wirklich und ist vor allem viel zu viel für 380l. Prachtschmerlen sollten ab 1,50m Beckenlänge aufwärts gehalten werden.

...zur Antwort

Ich mache es einmal im Halbjahr. Das habe ich so von meiner Mutter übernommen und ich habe auch nie das Gefühl, dass er da besonders schmutzig wäre. Bedenke, dass der Kühlschrank sehr viel Energie braucht, um nach einem Abtauvorgang wieder auf Temperatur zu kommen.

...zur Antwort

Wir putzen unser Waschbecken von Anfang an mit Essig-Essenz. Das reicht vollkommen aus und die Armaturen glänzen auch nach Jahren noch richtig schön :) Spülmittel dürfte im Bad wenig bringen, da es ein reiner Fettlöser ist. Scheuermilch solltest du auf gar keinen Fall verwenden. Die ist viel zu aggressiv und macht dir jede gute Oberfläche kaputt. Auch diverse Chlorreiniger haben eigentlich im gesamten Haushalt nix zu suchen, die gehören schon alleine aus Umwelttechnischen Gründen verboten. Nimm mal Bref Powerreiniger, gegen starke Verschmutzungen (und das ist bei dir ja offenbar der Fall) hilft das wirklich gut. In Zukunft dann aber wieder mit Essigreiniger putzen :) Mutter Natur dankt es dir


Liebe Gruß

...zur Antwort

Und schon ist das gute Nachbarschaftsverhältnis dahin..... 

Ist es dir das wirklich Wert?

...zur Antwort

Da gehts dir wie mir, ich leide auch sehr unter der Situation, habe auch niemanden außer meine Freundin :/ Es ist ein Teufelskreis, aus dem man nicht so leicht heraus kommt.

...zur Antwort

Ich habe es mal ausprobiert und während des duschens den Stöpsel verschlossen. Nach dem duschen war die Wanne nichtmal ein Viertel voll, wobei ich auch zum einseifen grundsätzlich das Wasser abstelle. Weniger aus Wasserspargründen, als vielmehr, weil ich sonst das dreifache an Duschgel brauchen würde, da ja alles sofort weggespült wird.

...zur Antwort

Beilagensalat. 


Außer man schreibt: "Es gab zu den Hauptgängen als Beilagen Salat"

...zur Antwort

Für wen ist das Schreiben überhaupt? Fürs Sozialamt? für die Bafög-Stelle? für den Arbeitgeber.....?

...zur Antwort

Ich nehme immer Einwegrasierer und mache es dann unter der Dusche. Allerdings bin ich damit nicht ganz so zufrieden, da die Haut dann tagelang gereizt ist und juckt. Ich werde demnächst mal Wachsstreifen probieren.

...zur Antwort