Sorry aber das klingt ja nicht gerade sehr verantwortungsbewusst. Du kannst die Pille normal weiter nehmen, aber der Schutz ist eben NICHT mehr gewährleistet. Im allgemeinen steht in der Verpackungsbeilage mal soll, falls man die Pille vergessen hat, sofort wenn es einem auffällt die nächste nehmen und dann zur gewohnten Zeit ganz normal die nächste (allerdings geht es hierbei zur darum im "rythmus" zu bleiben, die Pille wirkt NICHT mehr! als VErhütungsmittel). Weil du aber gerade sagt du bist 6 Tage überfällig? Das heißt ja dann das du sowieso gerade in der einwöchigen Pause bist? Geh zum arzt und frag den was zu tun ist!

...zur Antwort

Du brauchst absolut keine Angst haben. Nein, ohne geht das leider nicht. Aber das tut weder weh, noch wird das irgendwas an deine Jungfräulichkeit ändern. Wenn du dir Gedanken machst, rede mit der Frauenärztin darüber. Aber ich kann dir sagen, so ein Abstrich ist eine ganz normale Sache. Keine Sorgen!

...zur Antwort