ansich , nicht einfach weggehen ...
denn es ist ein vertrag zustande gekommen das ein fahrzeug kommt.
es besteht , wenigstens eine Aufwandsentschädigung oder auch Anfahrtsgebühr
bei taxi wird oft auf diese verzichtet.
bei uber und freenow wird bei nicht aufffinden des anrufer/fahrgast bzw. storierung eine gebühr von 5,- € fällig .
wer über app bestellt und seine kreditkarte oder paypal etc. hinterlegt hat , dem wird diese gebühr abgezogen.

...zur Antwort

Ja .. man kann in jeden Taxi das mit dem mytaxi App bestellt wurde, mit Bargeld bezahlen.
Es besteht aber auch die Möglichkeit ein Taxi über Bezahlmöglichkeit per App bestellen.
Dafür muß der Fahrgast sich vorher im App oder auf der Webseite von myTaxi , für Appbezahlen registrieren bzw. sich verifizieren.entweder mit einer Kreditkarte oder seinen paypal Konto.inzwischen besteht auch die Möglichkeit .... den bezahlmodus fahrerseitig zu ändern....von Bar zahlung zu über App bezahlen.
Dieser Fahrer muß allerdings ebenfalls für Bezahlmodus angemeldet/registriert/sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.