Ich würde mehrere dünne Schichten machen und die dann jeweils so 10-15 Minuten trocknen lassen. Ansonsten gibt es aber von P2 auch noch so ein Schnelltrockenspray, was ziemlich gut ist. Oder von Essence so Tropfen

...zur Antwort

Also ich bin zwar kein Friseur, aber ich kenne dein Problem sehr gut. Erstmal würde ich dir nicht empfehlen direkt drüber zu färben, das strapaziert die Haare nur zu sehr. Ich würde erstmal eine Woche ca nichts an den Haaren machen. Allerdings kann ich dir ein paar Produkte empfehlen, wodurch deine Haare etwas heller werden.

Zum einen die Pflegeserie 'Go Blonder' von John Frieda. Die hilft wirklich! Ansonsten kann ich dir auch noch Blondspray empfehlen, das ist zwar auch nicht soo gut für die Haare, aber das Ergebnis sieht wirklich sehr natürlich aus. So wie wenn die Haare von der Sonne heller werden. Das sprühst du dir einfach nach dem Haare waschen und vor dem föhnen auf die Haare und föhnst sie dann trocken.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)

...zur Antwort

Also natürlich solltest du kein Problem damit haben neue Leute kennenzulernen :D Aber was ich empfehlen kann, schau doch mal bei Facebook, da ist mit Sicherheit eine Veranstaltung für das Festival. Da kannst du ja mal reinfragen, ob du dich irgendwem anschließen kannst. Vielleicht gibt es ja noch mehr Leuten denen es so geht wie du :)

...zur Antwort

Also ich hatte solche Abi Vorbereitungen auch nicht, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass ihr in den Tagen nochmal Methoden übt, wie man richtig Referate vorträgt oder sowas ähnliches.

Und das mit den Kursen ist eigentlich garnicht so kompliziert. Du hast einen Stammkurs, das ist quasi deine Klasse und dann hast du weiterhin deine ganz normalen Unterrichtsstunden, nur mischen sich dort dann auch mal die Kurse, also es ist nicht gesagt, dass du in jedem Kurs mit den gleichen Leuten zusammen bist. Was allerdings den Vorteil hast, dass du ganz viele neue Leute kennenlernst. Oftmals (also so wars bei uns) haben sich die Kursaufteilung nach den Leistungskurskombinationen gerichtet und so wurden auch meistens die anderen Kurse etwas 'sortiert'.

Am Anfang vielleicht etwas kompliziert, aber da gewöhnt man sich dran. Viel Glück und auch viel Spaß in der Oberstufe :)

...zur Antwort

Auch wenn du sie vielleicht nicht sehen kannst, aber wenn ihr beide einen Laptop habt, könntet ihr Skypen oder auch normal telefonieren. Und sie dann dort ablenken mit lustigen Geschichten und sie einfach zum Lachen bringen.

Und ihr sagen, dass du immer für sie da bist. Das finde ich immer am hilfreichsten, weil sie so merkt, dass sie wirklich immer auf dich zählen kann. (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.