nachbarin macht mich wahnsinnig?

Hallo erst mal. Ich wohne ca seit 2Jahren in einer sehr schönen Gegend,und mir gefällt es hier sehr. Doch erst machte der Nachbar mit seiner Freundin die beim Sex das ganze Haus Tag und Nacht zusammen stöhnte mich nervlich kaputt.Dann als ich die Nase voll hatte und dem Nachbar einen nun sehr für ihn Peinlichen Brief schrieb war ruhe für immer. Doch ich habe noch ein Problem mit einer anderen Nachbarin,die mich wahnsinnig macht. Mitten in der Nacht egal welcher Tag es ist dreht sie ihre Schlagermusik bis zum Anschlag auf und klopfen Schreien tretten und was weiß ich alles bringt nix. Die Klingel stellt sie immer ab.. sogar die Polizei(bei der sie mittlerweile sehr bekannt ist) kann nichts tun. Ich schrieb auch weiß Gott wie oft meine Vermietung an und die ordneten erst einmal für die Nachbarin Kopfhörer zu tragen.

Schön und gut ein paar Monate war ruhe und ich freue mich das es endlich aufhöre den die Nachbarin hatte schon 2 Mahnungen bekommen... Doch nun ist es so es geht wieder los ,heute ist der 13.12.2015 und seit 2Uhr Nachts ist die Musik wieder an,es ist jetz kurz vor 8uhr und es hört nicht auf... ich rief auch die Polizei an doch die konnten nichts tun da die Nachbarin nicht reagierte. Erneut habe ich der Vermietung geschrieben und weil ich nicht mehr konnte auch bei der Polizei Anzeige erstattet(das ich der Vermeitung auch sofort mitteilte). Dem Hausmeister habe ich auch etliche mal einen Brief geschrieben heute wieder... doch ich will nicht umziehen und kann es auch gar nicht weil das finanziel einfach nicht geht. Doch nun zu meiner eingedlichen Frage,passiert jetzt irgend was wegen der Anzeige oder wird das wieder ein hoffnungsloser Kampf? Da die Nachbarin oft besoffen ist haben die restlichen Nachbarn angst vor ihr und ich kann allein so langsam nicht mehr gegen diese Frau kämpfen das geht schon seit meinem einzug so und das war vor 2Jahren.ich habe sogar gesehn wie immer mehr Mieter auszogen..und mir auch sagten wieso.Nachbarin natürlich aber das geht doch so nicht! Hat jemand eine weitere Idee oder ein Tipp.Am liebsten will ich das die Frau aus dem Haus geschmissen wird aber das ich nicht so einfach leider.. Freue mich auf Antworten mfg Bonny

...zur Frage

Kauf dir Ohrstöpsel dann wird alles wieder gut

...zur Antwort