meiner erfahrung nach geben diese kleine tierchen mal motten, nicht sehr angenehm. ich würde alles in dosen verpacken, nichts offen im schrank liegen lassen, alles luftdicht verpacken, und den tee bitte gleich entsorgen, sonst hast du die viecher überall.

...zur Antwort

tipp fürs leben.............................

renne nicht vor problemen weg, versuche sie zu lösen!!!!! das wechseln der klasse ist nur ein davon laufen, mehr nicht, damit löst du nicht das problem. und das wird auch nicht funktionieren. später im leben kannst du auch nicht einfach alles wechseln, wenn du dich nicht wohl fühlts.

...zur Antwort

naja, der körper muss sich auch an arbeit gewöhnen, das ist einfach so. ich hatte das gleiche gelernt wie du, vor über 25 jahren.............., rückenschmerzen, füsse tun weh, das ist alles normal. am besten ist, wenn du gleich von anfang an etwas für deine gesundheit tust, für deinen rücken, denn schwer heben müsst ihr leider auch. radfahren, rückenschule, tu was für deine muskulatur. dein rücken wird es dir später danken.......................

ach und wegen pausen............, du bist lehrling, du hast auch rechte und da gehören die pausen dazu!!!! du darfst nicht mehr als höchstens 40 stunden arbeiten in der woche, erkundige dich da nochmal, und die schule gehört als arbeitszeit dazu zu rechnen. leider gibt es immer wieder schwarze schafe in den ausbildungsstätten, die sich die unwissenheit der azubis zu ihren gunsten legen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.