Puha.. also ich bin ja eher eine von denen, die direkt sagt, wenn ich keine Lust hab.. das ist schon ziemlich.. abwertend.. Ich denke sie hat kein Interesse, aber wer weiß, vllt überlegt sie ja wirklich (warum auch immer sie überlegen muss)

...zur Antwort

Also.. ich würde an deiner Stelle ganz offen damit umgehen, würde ihm halt deine schlechten Erfahrungen mitteilen und auch deine Ängste. Er liebt dich, also wird er das auch verstehen..

Gegen die beste Freundin wirst du wohl nichts ausrichten können.. ich denke die ist in vielen Beziehungen immer ein Dorn im Auge und wenn du selbst auch männliche Freunde hast, mit denen du viel unternimmst, musst du damit wohl zurecht kommen.

Mein Exfreund hatte auch ne tolle beste Freundin - seine Exfreundin, die mich hasste, weil sie ihn immer noch liebte und er das aber nicht geschnallt hat.. aber das ist eine andere Geschichte :D

Ich wünsche dir viel Glück!

...zur Antwort

Also.. ich würde mich an deiner Stelle auch jetzt erstmal um deinen besten Freund kümmern.. schließlich ist er ja dein bester Freund.. Ich würde sagen das ist erstmal das wichtigste.. Ich würde keine Freundschaft deshalb aufs Spiel setzen..

Sollte das Mädel dich auch so gern haben, sollte sie das auch verstehen, dass du dich jetzt erstmal um deinen Freund kümmerst.. sobald dein Freund sich dann wieder gefangen hat etc. und sich das alles beruhigt hat und da Gras über die Sache gewachsen ist, kannst du die Situation mit dem Mädel ja langsam angehen lassen und testen und deinem besten Freund dann auch sagen was Sache ist.. aber mach da jetzt bloß nichts "zweigleisig" - das geht nur schief..

Viel Glück :)

...zur Antwort

Puh.. zugegeben Mädchen sind manchmal echt schwer zu durchschauen (aber ja Jungs auch :D).. Ich würde sie einfach mal fragen, ob alles in Ordnung ist.. ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass sie dich doch gut findet und sie es nun echt schwer findet ganz normal weiter mit dir zu sprechen.. Dann wirst du (wenn überhaupt) nur ein "ja alles okay" zur Antwort bekommen..
Was hast du ihr denn geantwortet auf ihre Spachnachricht, dass das nicht stimmt? Vielleicht hat ihr deine Antwort einfach nicht gefallen oder sie weiß nicht wie sie jetzt weiter reagieren soll..

...zur Antwort

Hallo :)

Ich kenn das Problem.. Hast du auch schon eine Handyhülle geschenkt? Bei caseable kann man eine ganz individuelle gestalten.. aber das nur nebenbei überlegt..

Erlebnisgeschenke für 30€ sind denke ich leider eher schwer zu bekommen.. aber schau mal auf den standartmäßigen Seiten - mydays; Jochen Schweizer - ansonsten.. gefällt ihr vllt iwie eine Band oder ein Film ganz besonders? Dann schenk ihr doch ein T-Shirt oder ein anderen Fanartikel.. es gibt heute auch schon relativ günstige Sachen.. 2 Freundinnen von mir haben mir letztes Jahr auf einem Festival das Festival-Shirt geschenkt.. Ansonsten.. wie wäre es einfach mit einem schicken Essen? oder ein Wellnessabend/-tag.. Hör dich doch mal in Hotels in deiner Umgebung um oder geh ins Reisebüro und frag, ob die dir vllt was schönes anbieten können?! :)

Wir haben in der Nähe zB auch so "Dinner in the Dark".. auch mal super witzig, finde ich.. Ich wünsch dir viel Glück und euch beiden viel Spaß.. :)

...zur Antwort

http://www.elbenwald.de/ schau mal hier.. :) dort findet man, wie ich finde, schon einiges an auswahl.. :) Vllt hilft dir die Seite ja weiter! :)

...zur Antwort

Entfärber war die Lösung.. aber achtet darauf, dass die Farbe echt ist (falls Buntanteile drin sind).. und schaut was elizza geschrieben hat! :)

...zur Antwort

Hallo :) Steht in der Beschreibung nur, dass es buchbar ab 18 ist oder wird darauf angesprochen, dass das Hotel im Allgemeinen erst ab 18 Jahren ist (Ja es gibt solche sogenannten "Erwachsenenhotels").. wenn das 2. der Fall sein sollte, dann kann nicht einmal eine Erlaubnis der Eltern helfen, denn dann ist das Hotel wirklich nur für über 18jährige... wenn es nur darauf bezogen ist, dass nur über 18jährige dieses Hotel buchen dürfen, dann brauchst du auf jeden Fall eine Bescheinigung der Eltern, dass du mit deinem Freund mitfliegen darfst etc. (Ist natürlich bei jedem Veranstalter anders, aber eine Erlaubnis brauchst du eig. immer!) - Dass ein Hotel/eine Reise erst ab 18 buchbar ist liegt einfach daran, dass man erst ab 18 voll geschäftifähig ist) - Ich würde ins Reisebüro gehen und mich dann beraten lassen, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite! :)

...zur Antwort