Tja, nun könnte man darüber diskutieren, ob man nach 2 Wochen überhaupt schon weiter gehen sollte. Gibt sonst nichts mehr worauf man sich freuen könnte. 

...zur Antwort

"Freischwinger" sind doch das Beste was es gibt. Kann gar nicht verstehen dass man damit Probleme haben kann. O.o 

...zur Antwort

Tja, da Butterflys in Deutschland verboten sind, wäre es nicht nur eine Ordnungswidrigkeit wenn er erwischt werden würde, sondern es wäre tatsächlich eine Straftat, da eben selbst der Besitz schon verboten ist. 

Da würde dann eine Geldstrafe mit, nach ich schätze mal 300 € aufwärts bzw. Sozialstunden auf ihn zukommen. 

...zur Antwort

Einbauen kannst du Gabel wie du lustig bist sofern das Steuerrohr passt. Aber warum hast du dir denn nicht gleich ein entsprechendes Rad geholt? 

...zur Antwort