Ich kenne zumindest die Selbsbefriedigung sowohl mit als auch ohne Haut (war Jugendlich bei der Beschneidung).

ich finde, dass meine Empfindlichkeit etwas abgenommen hat, allerdings eher in einem angenehmen Rahmen.

Am Spaß hat sich wenig geändert, es ist nur etwas anspruchsvoller zum Orgasmus zu kommen. Aber definitiv nicht schlechter als zuvor.

...zur Antwort

Wenn du gesetzlich versichert bist kannst du zum Arzt gehen, ohne dass deine Eltern irgendwas mitbekommen. Der weiß sicher mehr als irgendeine Person hier per Ferndiagnose.

...zur Antwort

Es gibt einige Initiativen, die dir helfen können.Die beraten zu medizinischen Aspekten und können Spezialisten vermitteln und können dir auch psychologische und anwaltliche / rechtliche Beratung geben. Unbedingt danach suchen

...zur Antwort

Du wirst am besten einschätzen können, ob er die Entscheidung aus reiflicher Überlegung oder nur als dumme Idee treffen wird. Auf jeden Fall solltest du ihn unterstützen bei der Informationsfindung, damit er über alle Vor- und Nachteile Bescheid weiß. Zudem sollte er sich ausführlich von einem Arzt beraten lassen.

Vorteile hat es außer subjektiven Aspekten (Optik) kaum welche. Klar kann man sagen es ist sauberer, mit ordentlicher Hygiene ist der Vorteil aber auch nicht mehr relevant. Nachteile können ein Gefühlsverlust sein. Manche empfinden es auch als störend, dass sich nichts mehr bewegt (in Bezug auf Masturbation).

Ich persönlich bin sehr zufrieden damit, keine Haut mehr zu haben (war im Alter deines Sohns als es gemacht wurde). Aber hier liest man auch regelmäßig von Personen, die unzufrieden sind.

zusammengefasst: nicht überstürzen mit der Entscheidung. Ihn Informationen anbieten und ggf einen Arzttermin arrangieren. Pauschal zu sagen „erlaube es unbedingt“ oder „verbieten“ ist nicht zielführend.

alles Gute euch!

...zur Antwort
Weder noch

In erster Linie ist die Hygiene wichtig. Es gibt zwar einige Studien, die von einem geringeren Übertragungsrisiko ausgehen, dennoch ist und bleibt der beste Schutz weiterhin ein Kondom.

Gerade bezüglich Gebärmutterhalskrebs ist zudem eine Impfung zu empfehlen - übrigens nicht nur für Frauen, sondern auch junge Männer, da sie vor vielen HPV-Virentypen schützt.

...zur Antwort
"Restvorhaut" schwillt nach Sex/Selbstbefriedigung oft an. Wie wahrscheinlich ist eine Nachbeschneidung?

Hallo zusammen,

ich bin seit ca. 3 Jahren beschnitten. Es ist eigentlich mehr eine Teilbeschneidung gewesen, da im normalen Zustand ca. 1/3 der Eichel noch von der Vorhaut bedeckt wird. Es ist so, dass diese Restvorhaut manchmal nach dem Sex, aber fast immer nach dem Onanieren anschwillt. Mein Ding sieht dann mit unter richtig unförmig aus und es braucht ca. 1 Tag, bis "er" wieder in Form ist.

Vor meiner Beschneidung (wegen einer "erworbenen Vorhautverengung") war dies auch regelmäßig der Fall. Nun frage ich mich wie wahrscheinlich es ist, dass nochmals eine Verengung erfolgt und ich nochmal, und diesmal radikal, beschnitten werden muss. Salben/Dehnen hatten damals schon nicht geholfen, deshalb gehe ich davon aus, dass dies bei einer erneuten Verengung wieder so wäre.

Grundsätzlich habe ich mit der Situation, beschnitten zu sein, kein Problem mehr, auch wenn ich nochmal wegen einer radikalen Beschneidung unters Messer müsste. Aber irgendwie habe ich doch Bedenken, zum einen, weil ich mit dem rein optischen Ergebnis bis jetzt eigentlich ganz zufrieden bin und Angst hätte, dass es bei einer Nachbeschneidung nicht mehr so wäre (Narben usw.). Zum anderen weil ich einen extremen Blutpenis habe, der normal sehr klein ist (ca. 4 cm), und bei Erregung an Größe einiges zulegt. Bei einer weiteren strafferen Beschneidung würde die Haut dazu ja fehlen, oder?

LG

...zur Frage

Suche dir einen erfahrenen Urologen, der dir diese Frage beantworten kann.

gegen die Schwellung hilft viel Gleitgel zu verwenden und mit wenig Druck zu arbeiten. Dauert dann länger, aber die Schwellung wird meist weniger.

...zur Antwort

Ich würde immer “echtes” Gleitgel nehmen. Die Marke ist da nicht so entscheidend. Es gibt welches auf Wasserbasis und Silikonbasis. Letzteres hat den Vorteil, dass es länger hält, aber auch mehr Flecken macht und teilweise nicht mit Kondomen funktioniert. Zur SB kannst du ja mal beide Varianten probieren

...zur Antwort
Ja, ich würde eine Beschneidung empfehlen

Besprich das mit einem Arzt. Es gibt Vor- und Nachteile. Wenn du es aus optischen Gründen machen willst, solltest du es dir gut überlegen - rückgängig geht nicht. Ich kann es aus meiner Sicht sehr empfehlen. Das ist aber subjektiv.

...zur Antwort
Als Junge unterwürfig - Wie findet ihr Mädels das?

Heyy, ich habe mal eine Frage an euch, vorallem an die weiblichen User hier :)

Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Und ich finde, dass ich ein bisschen anderes bin wie der "Durchschnitts - Junge".

Ich bin glaube eher der etwas unterwürfige Part in der Beziehung. Das heißt, dass ich mich dem Mädchen unterorden würde und mich nach ihr richten würde. Ich bin auch ein etwas ruhiger, zurückhaltener und schüchterner Mensch. Ich gehe zwar auch gerne mit Freunden raus, aber ich trinke nicht gerne und rauche auch nicht, im Gegenteil zu meinen Freunden. Ich wäre auch immer lieb zu meiner Freundin und würde mich gut um sie kümmern :) Ich bin auch kein Notgeiler, ich mag kuscheln z.B. viel mehr (Bin auch sehr verkuschelt 🤭) als Sex. Meine Freunde sagen auch immer, dass ich oft so etwas betrübt gucke. Also so etwas schüchterner Blick. Was ich aber nicht mögen würde, wäre das ich stark vernachlässigt werden würde oder ausgenutzt werden würde.

Beim Sex weiß ich nicht, ob ich dominat oder devot bin. Das ist von Tag zu Tag anders 😊

Ich möchte einfach mal euch (Mädchen 😁) fragen, ob ihr mit so einem Charakter wie ich ihn habe umgehen könntet und mich so akzeptieren könntet. Oder würdet ihr sagen, dass ihr damit überhaupt nicht klar kommen würdet.

Und an die Jungs vielleicht: Wie ist es bei euch? Gibt es vielleicht noch so welche die so sind wie ich?

Danke für eure Antworten :)

MfG

Santiano 👋🏻

...zur Frage

Bin zwar nicht weiblich, aber deine Beschreibung erinnert dich sehr an mich. Würde es zwar nicht als unterwürfig bezeichnen, aber dennoch.

wie so oft im Leben gibt es viele, die nicht auf diese Charakterzüge stehen und wiederum viele, die sie mögen. Du wirst sicher die passende Partnerin finden.

...zur Antwort

Ferndiagnosen sind meist schwierig, daher gehe zum Urologen/zur Urologin. Klingt als hättest du nur eine leichte Verengung, die kann man gut mit Dehnen und Salben lösen. Genaueres sagt dir der Arzt.

...zur Antwort
  1. ja , ist mit 13 nicht ungewöhnlich
  2. Nein, es ist seine Privatsache. Die meisten benutzen kein Öl dafür. Vielleicht nutzt er es für etwas anderes? Wenn es dich wirklich interessiert, frag ihn persönlich und vertraulich, ohne Mutter.
  3. Nein.
...zur Antwort