Hey. Keine Sorge. Das ist einfach nur ein PEN. Gibt viele die damit aktuell lieber arbeiten.

Von Aloe Vera Creme etc. kann ich dir nur abraten. Hol dir Panthenol Lichtenstein oder Pegasus Tattoo Creme. Gibt's in jeder Apotheke :). Viel Spaß mit dem tattoo und cremen cremen cremen ;).

Bin aktuell auch wieder in der heilphase.

...zur Antwort

Hallo. Ein tattoo was du verdeckst sollte ja niemand sehen. Auch in der heutigen Zeit haben Menschen immer noch Vorurteile gegen tattoos. Ich habe einen Beruf im Dienstleistungsgewerbe. Eigentlich habe ich keinen Kundenkontakt da ich mich ausschließlich um die IT kümmere und somit nur zu meinen Kollegen Kontakt habe. Trotzdem sind sichtbare tattoos tabu bei uns im Unternehmen. Habe selber Brust, beide Arme und ein Bein mittlerweile voll. Auf der Arbeit weiß wiederum fast niemand das ich überhaupt eins besitze da ich diese vollständig abdecke durch Jeans, Hemd, Sakko. Also bei sichtbarem tattoos sollte man prinzipiell immer etwas Vorsicht walten lassen.

...zur Antwort

Was bist du denn für einer. Nur weil du liebe und sex gleichsetzt was ich für sehr verwerflich halte andere so zu verurteilen.

Verlässt deinen Partner dann wenn er dich nicht mehr ranlässt weil sex ist ja liebe ;).

...zur Antwort

Ganz einfach. Weil jede Partei die sich daran probiert die Finger verbrannt hat.

Die Mehrheit der Deutschen möchte es aktuell einfach nicht. Pro und contra kann man da relativ hinten anstellen.

Ich persönlich verstehe die Gedanken und auch den Wunsch nach einem generellen Tempo Limit. Bin trotzdem ein Gegner da ich es nunmal liebe auch mal die 270/280/290 zu fahren wenn die Autobahn schön leer ist und das Wetter trocken.

...zur Antwort

Man bekommt nur eine bestimmte Anzahl Dammelksrten (die Hälfte von einem Satz) in deinem Fall 3 von 5 oder 6 Karten.

Jetzt kannst du für dieses Spiel booster packs erhalten was je nach Steam Level aber nur selten passiert.

...zur Antwort

Solltet ihr den Bäcker fragen. Selbstverständlich können die Bleche auch mit schweinefett bestrichen sein sollte es sich um einen sehr guten Bäcker handeln.

...zur Antwort

Warum nicht? Hunde und Katzen könnte man genau so züchten wie Schwein und Rind. Es ist einfach eine kulturelle Frage. Hättest du von kleinauf Hund oder so gegessen wäre es für dich auch völlig normal.

Dies ist doch hier in Deutschland teilweise schon Regionsabhängig. Die einen würden niemals Hühnerherzen essen. Die anderen lieben es. Das geht weiter über Zunge, nierengulasch, Saumagen und und und.

...zur Antwort

Ich hab meine mit 15/16 immer im Schlecker oder Rewe damals gekauft. Peinlich ist das keineswegs. Man schützt sich vor Krankheiten und Schwangerschaft.

Meine erste Packung hat mir meine mum damals gekauft und mitgebracht mit den Worten wehe ich werde jetzt schon Oma.

...zur Antwort

Warum nicht? Ein Audi a3 und ein Opel Astra sind bei weitem keine großen Autos. Außerdem haben Kleinwagen auch ihre Nachteile. Ich bin mit 18 Jahren direkt mit meiner damaligen Lebensgefährtin zusammen gezogen. Ich habe damals den alten A6  (damals 11 Jahre alt. Heute ist das Auto fast 19 Jahre alt) meines Opas geschenkt bekommen. Die große Frage ist meistens wenn gehört das Auto. Deinen Freunden. Deren Eltern. Oder der Bank.

...zur Antwort

Natürlich gibt es solche Jungs.

Mein gesamter Freundeskreis bestand früher aus nichttrinkern etc. Wir hatten 2 Raucher in der Gruppe. Kiffen etc. war für uns ein nogo.

Getrunken haben wir mal gemeinsam nen Kasten wenn jemand Geburtstag hatte. Oder es gab mal 1-2 kurze bei einem Grillabend zwischen dem dritten und vierten Steak.

Musst halt suchen. Wirst den richtigen schon finden. Bist ja erst 17.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.