Die "Haftkraft" der Magnere nimmt mit dem Quadrat der Entfernung ab.
Ob die Entfernung und "Haftkraft" so zusammenpassen, dass das gut funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

Neodym-Magnete sind sehr oxidationsempfindlich, müssen also gut luftdicht abgeschlossen sein. Oxidationsprodukte wären vermutlich toxisch für das Leben im Aquarium.

Die Kanten werden ein vermutlich unüberwindbares Hindernis darstellen.

Soweit meine unabgeschlossene Liste an Gedanken zu deinem Projekt. :-)
Wünsch dir viel Erfolg :-)

...zur Antwort

Die Löcher sollten mit einer sterilen Hohlnadel gestochen werden, danach muss man sechs Wochen lang den selben Ersteinsatz tragen. Danach kann man zwar wechseln sollte aber mindestens ein halbes, besser ganzes Jahr lang grundsätzlich immer Ohrringe tragen und diese nur zum Wechseln herausnehmen.

...zur Antwort

Ich habe mein inner Conch auch selber gestochen.

Hast du eine sterile Hohlnadel benutzt? Leider kann man auf so einem Foto nicht sehen ob der Winkel in dem du es gestochen hast geeignet ist einen Ring zu tragen. Die Position ist nicht optimal, da relativ tief unten gestochen. Beim Ring sieh es schön aus wenn er ein ganz kleines bisschen nach unten geht oder gerade ist - nicht aber nach oben geht.

Ob eine Narbe bleibt, wenn du das Piercing jetzt heraus nimmst, kann dir vermutlich niemand sicher beantworten. Der Knorpel erhöht das Risiko, je früher du es raus nimmst, desto geringer ist es. Das ist noch mit einem persönlichen Faktor zur Narbenbildung zu multiplizieren.

Wenn der Winkel passt, kann ein (etwas) größerer Ring schon funktionieren, der geht dann trotzdem nicht hinauf...

...zur Antwort
Ja

Wenn der gut gekühlt war - und beim öffnen gut riecht, also so wie frischer auch riecht, dann ist das überhaupt kein Problem.

MHD heißt Mindestens haltbar bis (zum Datum: ...) und nicht tötlich ab: ...

Ich habe schon öfter Joghurts gegessen die mehr als ein halbes Jahr abgelaufen waren.

Im Umgerührten Zustand - und ohne zu riechen (also nur vom Foto) kann ich kein abschließendes Urteil bilden. Da im Joghurt Joghurtkulturen sind können nicht so leicht andere Kulturen wachsen. Schimmliges Joghurt sollte man in jedem Fall meiden. Das sieht man aber beim öffnen.

...zur Antwort

Sei mutig finde deinen eigenen Style :-)

Ja, Mode ist einfallslos - aber das heißt nicht dass man da mitmachen muss. Ich suche mir schon länger aus, was mir gefällt und achte nicht mehr darauf für welches Gender das jeweils ursprünglich gedacht war.

Nagellack wird besonders schön wenn du die Nägel dünn lackierst, gut trocknen lässt und dann ein zweites Mal lackierst.

...zur Antwort
Ich bin 🏳️‍🌈 und möchte anmerken.

Ich bin nicht-binär aber nicht homosexuell, wenn ich Regenbogen trage, obwohl der für alle LGBTQ-Personen steht würde ich grundsätzlich falsch eingeordnet werden, denke ich.

...zur Antwort

Eine eventuelle "Beschichtung" egal ob mit Lack oder womit auch immer muss zwei Aspekte erfüllen.

  • Wiederstandsfähig sein und
  • ungiftig (auch bei intensivem Kontakt) sein.

Grundsätzlich sollte geputzes, echtes 925er Silber keine schwarzen Flecken hinterlassen. Eventuell könnte man die Ringe rhodinieren lassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rhodium#Verwendung

Bei all diesen Lackvarianten habe ich Bedenken.

...zur Antwort
Du kannst den Schmuck als gute Erinnerung tragen

Du wirst auf Menschen stoßen die es nicht verstehen - wie denn auch, wenn es ihnen niemand erklärt - Manchen wirst du es erklären, bei Anderen wird es sich nicht ergeben.
Es ist notwendig von den Menschen in deiner Umgebung Respekt zu verlangen, dann kannst du alles tragen was du willst. Das Überschreiten dieser Art von Grenzen ist eine interessante und ich finde auch befreiende Erfahrung, weil du danach alles was du willst tragen kannst.
Es wird irgendwann der Moment kommt wo du den Schmuck deiner Vorfahren gehen lassen willst oder musst.

...zur Antwort

Die Ringe sind nicht nur beim verheilen unpraktisch, sie sorgen auch dafür, dass der Stichkanal gekrümmt ausheilt. Danach willst du aber einen geraden Stab hineinstecken...

Ob die Löcher in einer Linie sind kannst du am besten überprüfen indem du ein Lineal an dein Ohr haltest. Das kann man von dem Foto leider nicht gut beurteilen, finde ich.

...zur Antwort

Ich finde alle schön und wechsle zwischen diesen Frisuren hin und her wie ich gerade Lust habe. :-)

...zur Antwort

Versuche deiner Mutter zu erklären, dass dir das sehr wichtig ist. Sag ihr, dass sie jetzt noch mitreden kann, aber bald nicht mehr...

Du kannst ja sehr bald selber entscheiden.

Wenn sie sich wirklich nicht erweichen lässt musst du wohl bis zu deinem Geburtstag warten.

...zur Antwort

Ich finde es immer schade, wenn sich Leute selber (oder ihre Angst) in Weg stehen.

Wenn dir lila gefällt - ich finde die Idee toll 😍 - dann mach es einfach. Falls es dir später irgendwann zu blöd wäre, was ich nicht glaube, weil du schreibst, dass du sie ja eigentlich lila haben willst, dann könntest du sie später noch immer umfärben oder sogar abschneiden und niemand würde auch nur irgendwelche Spuren davon mehr erahnen können.

Sei mutig - und mach das was du dir selber wünscht. :-)

...zur Antwort

Versuch mal viel früher schlafen zu gehen, vielleicht auch mal um 5:16 auf zu stehen um das zu durchbrechen.

Und versuche dich wenn du aufwachst nicht zu ärgern, dass es schon wieder 5:16 ist. Das trägt dazu bei, sich die Zeit einzuprägen...

...zur Antwort
Ich denke in Generationen, weil...

Ich plane in verschiedenen Zeiträumen.

Für mein Unternehmen plane ich in Jahrhunderten. Das will ich so weit bringen, dass es ohne mich weiterexistieren kann.

Bei der konkreten Umsetzung arbeite ich mit kürzeren Zeiträumen habe aber auch die Langzeitperspektive im Auge.

...zur Antwort

Wenn du eine "ganz normale" Fritz!Box zu Hause hast, hast du eine dynamische IP-Adresse. Das heißt jedes Mal wenn sich die Box mit dem Provider verbindet bekommst du (deine Box) eine neue IP-Adresse zugewiesen.
Deshalb kannst du die Domain nicht fix einer IP-Adresse zuweisen.
Um dieses Problem zu lösen gibt es so genannte dyn-DNS-Services.

Das ist einer den ich vor ein paar Tagen durch Zufall gefunden habe: https://ddnss.de/

Hier gibt es eine Anleitung wie du das mit Ubuntu verwendest. Das ist sicher zum größten Teil auch auf andere Linux-Distributionen übertragbar: https://wiki.ubuntuusers.de/DDNS-Clients/

In dem Zusammenhang ist es auch wichtig sich über Sicherheit Gedanken zu machen, da du um deinen Raspy vom Internet aus zu erreichen eine "Tür" in dein Netzwerk aufmachen musst.
https://wiki.ubuntuusers.de/Archiv/Sicherheitskonzepte/

Viel Erfolg! :-)

...zur Antwort

Ich versuche Leuten mit denen ich mich unterhalte meine volle Aufmerksamkeit zu widmen. Ich finde das hat mit Respekt zu tun.

Ob das sein Freund auch macht kannst du auch in anderen Situationen herausfinden.

Ich würde das nicht zu sehr überbewerten - bis du nicht weißt wie er denkt/gedacht hat. Er kann sie aus so vielen verschiedenen Gründen angeschaut haben ...

...zur Antwort

nähen

Kalender zu machen, alles so einlegen, wie es sein soll, Löcher vorstanzen und dann mit einem reißfesten Faden nähen.

...zur Antwort