Man bekommt in Ungarn auch in der Region Plattensee immer!! ein ePrivatunterkunft. Da die vielen ostdeutschen-Sorry- nicht mehr wie früher den Plattensee belagern ist viel freie Unterkunft vorhanden. es steht auchkein Ungar am Strassenrand und winkt mit dem Schlüssel!! Dazu sind die Ungarn zu freundlich! ich ahbe 25 Jahre auf der Botschaft in Ungarn gearbeitet und weiß wovon ich spreche!!

...zur Antwort

Ich möchte Euch zu allererst recht herzlich zu eurem 5. Geburtstag gratulieren! Ich wünsche mir das ich noch sehr lange von Eurer Website Gebrauch machen kann.

Mein bewegenster Moment war, als ich die vielen Antworten auf meine verzweifelten Frage wegen Zwangsversteigerung und Insolvenz stellte. Mein Mann hatte total die Lebenslust verloren, ich war immer heimlich am weinen, aber es sind sehr nette Kontakte entstanden welche nir sehr geholfen, mit dieser sehr schwierigen Lage fertig zu werden.

...zur Antwort

Hallo, also ich würde wegen der Sprache den Kopf nicht in den Sand stecken.Wenn man will klappt alles. Ich selbst habe 21 Jahre in der Nähe von Kecskemet gewohnt und arbeite schon seit 14 Jahren als Dolmetscherin.Konnte auch kein Wort ungarisch,habe mir aber immer die worte gemerkt die man zu irgendwelchen dingen oder Situationen sagte und habe diese dann nachgesprochen, es klappt nicht auf Anhieb aber ich weiß das sehr viele Ungarn stolz sind über das Bemühen, in ihrer Sprache zu sprechen. Das mit dem Reiten dürfte dort unten ganz gut klappen, denn da ist Flachland und die "Puszta" liegt auch vor der Haustür! sok sikert kivanok!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.