ich schwimme im SCM (SC Magdeburg) aus leistungssportlicher sicht, und ich muss sagen: das soll jeder machen wie er will ,allerdings setzte ich persönlich beim Training keine badekappe auf..das mache ich nur im Wettkampf. also es liegt bei dir, aber wenn du einfach so für dich alleine schwimmst...setzte sie lieber ab...dann versaust du dir dein Image, dass du überhaupt so gut schwimmen kannst... LG

...zur Antwort

also wenn ich das durchschwimme würd ich ca. 7km schaffen (aber in Kraul).

 

in Brust ca. 5km^^

allerdings bin ich Leistungssportlicher Schwimmer.

Für einen normalen Freizeitsportler sind 1,75km in Brust garnicht so schlecht. Es fehlt halt auch an richtiger Technik und so, um diese Leistung zu steigern.  :)

 

Der Weltrekord im Schwimmen bei den Männern über 1500m Kraul (50mBahn) liegt bei 14:34,56 min! Geschwommen von Grant Hackett aus Australien! ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.