Es spricht gar nichts dagegen Flip-Flops auch in der Schule zu tragen, außer ungepflegte Füße oder wenn es einfach zu kalt dafür ist. Natürlich kann man da noch Einiges reindenken, wie mangelnde Hygiene oder Respekt gegenüber den Lehrern. Aber Füße sind eigentlich genau gleich die Hände, nur unten. Keiner kommt auf die Idee, die Hände aus Respekt in Handschuhe zu stecken. Daher: tragt Flip-Flops, wenn es euch danach ist, und habt Spaß dabei!

...zur Antwort

Man muss natürlich erstmal fragen, wo du wohnst. In einigen Gebieten auf diesem Planeten ist es sogar sehr vernünftig und üblich, das ganze Jahr Flip-Flops zu tragen. Hierzulande soll man sich selbst entscheiden bzw. ausprobieren, wie kalt man das Flip-Flops-Tragen noch erträgt. Erfahrungsgemäß ist es in Flip-Flops sogar beim Frost deutlich wärmer als barfuß. Und beim Gehen (nicht Stehen!) kann man auch problemlos Temperaturen über 15°, in der Sonne über 10°C genießen. Probier es einfach bei kleineren Strecken aus, mehr als einmal kurz frieren wirst du vermutlich nicht.

...zur Antwort
ich finde offene Schue praktisch (luftig & schnell anzuziehen)

Ich finde Flip-Flops super und trage sie überall, wo es nur geht.

...zur Antwort

Flip-Flops bei Jungs ist das coolste und das angenehmste. Ich sage aus eigener Erfahrung. Ob mit langer oder kurzer Hose, es passt alles gut. Schwul hin oder her: Wer sich um sowas Gedanken macht, will vermutlich nur von sich selbst ablenken, ist verklemmt oder neidisch. Zu den Flip-Flops gehören aber natürlich gut aussehende und gepflegte Füße und eine Portion Selbstbewußtsein. Also trage, was du bequem und gut aussehend findest!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.