hallo,

ich kann nur was von verstopfung und viele gase bilden sagen...nicht so gut!! auch ja und bauchweh und krämpfe:(...wird nicht viel helfen aber auch gut trinken und sachen essen die die verdauung anregen!! sonst weis ich nix...aber das was ich weis das stimmt:)

 

lg

...zur Antwort

hallo,

ganz einfach das deutschland trikot ist eine gute quallität...be idem anderen haben die nicht viel geld ausgegeben um es bedrucken zu lassen...würde es mal im geschäft so erklären und reklamieren..

lj

...zur Antwort

Hallo,

ich habe das selbe problem....also es kommt auch auf das material an. aber in den meisten fällen hilft nix!

mein tipp nimm welche die aus stoff sind und nicht aus plastik die sind super bequem:)

lg sasi

...zur Antwort

www.uggaustralia.cm/ epic/20091115151046.jpg

also das ist die seite die original und fälschung erklärt!! leider muss man es da erstmal suchen oder vll die zeichen hinter dem link eingeben auf der seite in search...hoffe es klappt!!

lg sasi

...zur Antwort

ich habe eine gutes bild gefunden, das linke bild ist falsch das rechte bild ist richtig!! http://img92.imageshack.us/img92/2712/uggmz8.png

zudem noch die meisten im net sind gefälscht, habe heute über eine stunde gesucht und fast alle warne gefälscht!! kann noch zalando.de empfehlen die haben echte!!

ich versuche noch den link rein zu bekommen wo man die schuhe perfekt vergleichen kann!! ist nur auf englisch aber mit perfekten bildern!!

lg

...zur Antwort

hallo erstmal, habe hier mehrere sachen gelesen die nicht ganz stimmen!

  1. nur weil ugg dran steht sind die noch lange nicht echt, da gibt es unterschiede wie tag und nacht!

  2. bei ebey kann man gut ugg kaufen habe sie verglichen mit einer seite die ich gefunden habe!!

leider kann ich den link nicht einfügen:(

lg saskia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.