ja guut 😂 ich liege hier grad seit über 3 Tagen mit 40 grad fieber und du machst dir über 37 grad sorgen? das zählt nicht zu fieber.

...zur Antwort

Hey also ich kenn das und mir hat zu ... geholfen: - das gleiche Shampoo zu benutzen , nicht jedesmal ein anderes - Spülung zu benutzen ( Es gibt eine Spülungsflasche die kostet um die 10€ -lohnt sich- weiß nur grad nich wie sie heißt) - morgens und abends kämmen - regelmäßig die Spitzen schneiden lassen (muss nich beim Friseur sein kann auch ne Freundin oder die Mutter machen) - Haare nicht jeden Tag waschen ( das schadet den Haaren - am besten jede 3 Tage( oder 2 Tage)

Hoffe das Hilft dir weiter... Ich würd es an deiner Stelle ausprobieren es hat mir geholfen..

...zur Antwort

Also ich vermute wenn dein Vater die Erbe deiner Mutter kriegt dann kriegt er automatisch die Erbe deiner Oma. da deine Mutter die Erbe von deiner Oma gekriegt hat und da dein Vater die Erbe deiner Mutter kriegt kriegt er auch den Anteil deiner Oma. hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Keine Süßigkeiten Keine Schokolade kein fastfood ausgewogenes essen viel Wasser trinken keine Säfte nur Wasser GANZ VIEL SPORT müsste helfen ;)

...zur Antwort