zu dem wechsekn des schmuckes hast du ja schon genug antworten, den ich auch zustimmen ;) Aber ich habe noch einen tipp für dich: Wenn du die normalen Piercingstäbe hast (also die zum schrauben), dann kannst du dir auch einfach nur neue kugeln draufdrehen. Hab ich bei meinen Helix auch gemacht und sollte beim ZUngenpiercing kein Problem sein. Hier bekommst du echt günstig solche Kugeln: http://www.crazy-factory.com/product_listing_ng.php?cat_id=196#

...zur Antwort

ich kann meinen vorredner nur zustimmen, wenn es aber nicht besser wird gehst du am besten nochmal zu deinem piercer, der weiß da am besten bescheid.

...zur Antwort

Beim richtigen Colorationen, musst du die Farbe rauswachsen lassen. Es gibt aber auch Tönungen, wo die Farbe nach einigen Haarwäschen wieder weg ist. Das steht aber auch auf den Verpackungen drauf, geh doch einfach einmal in eine drogerie und vergleich ein paar farben/tönungen.

Du solltest beachten, dass das ergebnis auf der packung nicht umbedingt immer so wird, das ist je nach naturfarbe anders, allerdings gibt es da meist auf der rückseite eine tabelle. Außerdem ist heller färben meist nicht so einfach, aber du sagtest ja, du möchtest braun.

Eigentlich das haarefärben also keine große sache, vielleicht hilft dir ja eine freundin, dann ist es noch einfacher. ich färbe meine haare überigens auch und kann dir die farbe von syoss empfehlen, wenn es keine tönung werden soll ;)

...zur Antwort