Die Zeit heilt alle Wunden...Ich war meiner Oma sehr nahe...Noch näher als meinen Eltern.Als ich klein war haben neine Eltern gearbeitet und bevor ich in den Kindergartem gekommen bin musste ich mit meiner Oma in die Türkei.So bin ich ihr nochmal viel näher gekommen.Als sie gestorben ist kam es mir vor wie der Weltuntergang.Doch jetzt komme ich damit klar und denke voller Liebe immer wieder an sie :').Ich denke du wirst auch damit klarkommen :)

...zur Antwort

Z.b. das du krank wärst oder auf geschwister bzw.verwandte aufpassen musst.oder das du nen arzttermin hast oder schon was mit einer anderin freundin/einen anderen freund was an dem tag ausgemacht hast.aber ganz ehrlich ich finde das irgendwie total fies...so schlimm kanns ja wohl nicht werden.

...zur Antwort

Das ist fies von ihm und ganz ehrlich SEIN verhalten ist assozial.aber von dir ist es auch nicht gut das du da nicht anrufst um zu sagen das du nicht kommst muss ich auch ganz ehrlich sagen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.