Mädelsabend <3 Filme-Tag, nach einem bestimmten Motto feiern, ich geh immer Schlittschuhfahrn und mach dann ne Filmenacht, aber ich glaub es hat noch keine Eishalle offen...Oder Kindergeburtstag :D Hat meine eine Schwester neulich gemacht, mit Topfschlagen, Partyhüte basteln usw, war total lustig(und ein bisschen Alk,aber das würd ich an deiner Stelle zu einem 13. weglassen :p )

...zur Antwort

Ich kenn genug Eltern, die viel rauchen..So hart es ist, ich find es auch dumm, aber ich glaube nicht,dass sie aufhören wird. Der Vater einer Freundin hat aufgehört zu rauchen, als ihr kleiner Bruder zum Vater gesagt hat: Ich will nicht mehr dein Kind sein, wenn du weiterrauchst. Aber ihr Bruder war etwas jünger und der Vater hat nicht stark geraucht, nur 1-2 Zigaretten... Stell sie zur Rede. Sag ihr,es macht dich fertig, du findest es sch***, wenn sie drogenabhängig ist, du willst gerne Zeit mit ihr verbringen, aber durch sie rauchst du passiv mit, und das ist bei der Menge die sie raucht auch mega gesundheitsschädlich, schlag ihr vor, mit ihr zu ner Hypnose dagegen zu gehen, oder in eine Therapie oder so... Ich drück dir die Daumen,dass sie aufhört ;)

...zur Antwort

Deine Haare sind wahrscheinlich einfach zu trocken. Geh zum Friseur und frag nach einer guten Kur/Pflegespülung (und frag nach,wie oft du sie verwenden musst). Dann benutz die, du kannst dir auch Pflegeöl holen und es jeden Abend in die Haarspitzen einmassieren, ich hab eins von Garnier, das ist ganz gut.

...zur Antwort

das ist ein teufelskreise: wenn du angst vom rotwerden hast, wirst du schneller rot, dann bekommst du noch mehr angst davor, dann wirst du noch schneller rot usw.. vlt make up, dann ist es nicht so extrem, darauf achten, tiiiiiieeef einzuatmen und auszuatmen und denk darüber nach, warum du überhaupt rot werden solltest. weil theoretisch gibt es ja keinen grund dafür. wenn du dich meldest und einen beitrag zum unterricht leistest, kannst du ja stolz auf dich sein und musst dich nicht schämen oder angst haben..ich hab das problem auch,aber die sachen haben mir genutzt,hoff es bringt dir auch was ;)

...zur Antwort

das bezweifle ich. weil die Erde wird ja sozusagen von der sonne angezogen. Je größer die Masse, desto größer die Anziehungskraft. Und ich glaube, dass die Sonne eine größere Masse als alle Menschen auf einmal hat, also auch eine größere Anziehungskraft.. Aber das ist nur ne Vermutung ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.