Rede bevor du einschläft mit jemanden über deine Probleme!

...zur Antwort

Gleiche problem wie du mal gehabt..... Mit zehn fingen sie an zu wacksen......es... war mir peinlich aber nach ner Zeit wurde mir klar das nichts daran peinlich war. Später wirst du froh sein das du große Bruste hast. Vielleicht sind manche Mädchen sogar eifersüchtig!! Du kannst darauf stolz sein schäm dich nicht dafür wie du ausiehdt sondern sei stolz drauf:);) Manche Jungs stehen drauf (fast alle). Ihn meiner klasse hat jeder mindestesn B (13,14, Jahre alt aber nur die Mädchen nicht die Jungs) Nur ein Mädchen nicht Sie ist ein brett und die Jungs nennen sie hintrt ihren rücken bmw (abkürzung für :brett mit warzen). also ich hoffe hab dich vlt um gestimmt..... Gib doch mal auf gutefragen " hilfe zu kleine bruste " ein guck dir mal an wie viele gerne größere hätten.........

...zur Antwort

Striegel sie und kratz ihr die Hufe aus entappel das klo das wird ihr gefallen so wirst du ihr vertrauen wieder gewinnen ihn der nacht muss sie im stall bleiben damit sie sich kein schnupfen holt mach die Box jeden 2. tag sauber. ganach stellstn du sie auf die koppel. wird sie zu alt bring sie zum Schlachter oder verkauf sie unter 22 9 22

...zur Antwort

Früher vor vielen Sachen aber seit ich öfters dort alleine war hab ich keine Angst mehr ...............

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.