sag ihnen einfach dass du mit ihnen reden willst und dann erzählst du es ihnen. wenn sie wütend auf dich sind dann sag ihnen einfach dass sie kein recht haben wütend zu sein weil sie ja auch geraucht haben. sorry aber was besseres fällt mir gerade nicht ein.

...zur Antwort

kommt darauf an was für ein browser du hast. beim internet explorer müsste unten rechts ein zoom sein wo zB.100% steht. wennn du das änderst müsste er wieder normal-groß sein. bei google chrom musst du oben rechts auf einstellungen gehen und dann kannst du dort den zoom einstellen. bei mozzilla firefox weiß ich es leider nicht.

...zur Antwort

bei tieren gibt es noch nicht so viele heilmittel wie bei menschen. und bei der diagnose kann man bei tieren nicht so genau wissen was sie für probleme haben. aber trotzdem finde ich es auch gemein dass man tiere immer gleich einschläfern "muss"

...zur Antwort

ääääääähhhmmmm... es ist ihre entscheidung wie ihr kind heißen soll.es geht dich doch nichts an wie ihr kind heißen sollte!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.