Ich würde nach dem Rasieren die Beine mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme einschmieren, damit die Durchblutung angeregt wird. Die "Punkte" sind die Wurzeln der Haare, welche durch das Geziepe bei der Rasur irritiert sind. Dem könntest du natürlich auch mit einem Waxing entgegenwirken, da ja dadurch das ganze Haar herausgezogen wird.

...zur Antwort

Ist jetzt zu spät, aber für ein andermal hier ein paar Tipps:

  • Rezept gut befolgen
  • Wenn die Flüssigkeit noch nicht gestockt ist, eine Alufolie über die Gratin-Form legen und noch einmal in den Ofen schieben, bis es einigermassen gestockt ist. Die Alufolie hilft, dass zwar die Hitze da ist, aber der Gratin nicht schwarz wird.
  • tendenziell mehr Sahne als Milch verwenden

Lieber Gruss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.