Das müssen du und deine Eltern selber wissen ob das passen würde die Vorraussetzungen für einen Hund habt ihr ja nur denk dran ein Hund hört sich am Anfang immer toll an ist es ja eigentlich auch wir abends seid 6 Jahren einen Hund und vor zwei Jahren haben wir uns noch einen geholt und die zwei brauchen sehr viel Auslauf und am Anfang wollten immer alle raus gehen und jetzt nicht mehr es ist einfach zur Routine geworden und dann ist es Mal zu kalt es regnet in Strömen und niemand hat Lust dann bleibt es immer an der Mama hängen obwohl man versprochen hat immer zu gehen ...... Aber wie lange der hund raus muß oder ob er für kleine Kinder geeignet ist usw. ... Hängt immer von Hund selber und von der Rasse ab schaut doch Mal bei eBay ob ihr einen Hund findet der schon 2-3 Jahre alt ist dann wisst ihr schon was der Hund für einen Charakter hat weil bei Welpen entwickelt sich das erst später und ihr habt nicht mehr die Arbeit ihn stubenrein zu bekommen oder in die Hunde Schule zu gehen .... Aber letztlich musst du das mit deinen Eltern entscheiden

...zur Antwort

Es kommt immer auf den jungen drauf an wie man ihn beeindruckt jeder junge tickt anders aber warum möchtest du dich verstellen und ihm so beeindrucken bleib einfach du selbst das mögen Jungs am meisten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.