Ich hatte früher auch ziemliche Probleme mit meine Zähnen

Aber die Zahnspange wird je nachdem wie die zähne sind nach 6 Wochen immer ein bisschen enger gestellt das es sich wieder zusammen zieht

...zur Antwort

Whatsapp -> "fremden" Jungen anschreiben?

Also meine Frage wurde hier bestimmst schon sseeeeehhhr oft gestellt, aber ich habe alles durchsucht und irgendwie keine antwort auf meine Frage gefunden... :( das Problem ist ich bin so unsicher und meine beste Freundin spielt auch gerade verrückt und ist komisch, aber das ist ein anderes Thema, jetzt zu meinem eigentlichen problem. Das ist so das klingt jz erst mal total unlogisch bzw. eigentlich simpel) Mir (bin 15) fällt schon seit einigen Monaten ein Junge auf, er geht nicht in meine Schule ist aber eng mit einem Kumpel von mir befreundet. Jetzt habe ich unter einem Vorwand die Nummer von diesem Jungen von meinem Kumpel bekommen... Und jetzt würde ich ihn gerne anschreiben... und jetzt gibts einige Probleme die ich sehe...

  1. Wie? Wie kommt das: Hei ich heiße ... du weißt eh nich wer ich bin oder?!:D oder soll ich einfach Hei, schreiben aber das kommt doch auch komisch

  2. Ich weiß nicht ober er immer meine Freundin angeschaut hat oder mich, und wenn er meine Freundin nur wahrgenommen hat und nicht mich ist es dann nicht peinlich von mir wenn dann iCH ihn anschreibe? :(

  3. Findet ihr Jungs es komisch in Whatsapp von "fremden" Mädchen die ihr VIELLEICHT schon mal aufgefallen ist angeschrieben zu werden?

4.Was ist wenn er es seinem Kumpel erzählt das ich ihn angeschrieben habe, dann weiß er ja das ich die Nummer für mich wollte?!

  1. Und wenn ich ihn anschreibe und er schreibt z.B nicht zurück... dann würde ich jedesmal im Erdboden versinken wenn ich ihn sehe... wie kann ich das irgendwie verhindern? Schon einmal danke für jede antwort :)
...zur Frage

einmal anschreiben heißt nichts ;)

...zur Antwort

drück mal ganz lang auf den ausschalt knopf

...zur Antwort