Nachbarskinder sehr laut. Was tun?

Zu erst einmal: ich weiß, dass Kinder öfter etwas lauter sind, das ist kein Problem. Ich selbst habe eine kleine Schwester und in unserer Wohngegend haben viele Kinder gewohnt.

Mittlerweile bin ich zum studieren in meine erste eigene Wohnung gezogen. Über mir wohnt eine Familie mit 4 Kindern. Ich würde schätzen 3,4,6und 8 Jahre alt.

Nun zu meinem Problem: die Kinder sind sehr laut und das Haus ist nicht besonders Schall gedämmt. Sie spielen fangen in der Wohnung, schreien, laufen durch den Hausflur spielen sogar teilweise mit dem Ball in der Wohnung. Die jüngeren Kinder gehen nicht in den Kindergarten und sind den ganzen Tag mit der Mutter zu Hause, verlassen kaum das Haus ggf mal um mit der Mutter einkaufen zu gehen. Ich habe sie auch noch nicht im Hof spielen sehen. Die älteren Kinder spielen dort ab und zu. Ich glaube sie müssten einfach mal nach draußen um sich auszupowern...

Die Eltern sind aber auch kein gutes Vorbild. Wenn die Kinder morgens zur Schule gehen werde ich jedes mal wach, weil sie durch den Flur schreien und die Mutter ist genau so laut. Sie und ihr Mann streiten sich auch oft (teilweise um 2 Uhr nachts).

Was kann ich tun? Oder wie am besten mit Ihnen reden? Ich will den Kindern ja nicht das spielen verbieten und den Nachbarn auch nicht das Gefühl geben, dass ich mich in ihre Erziehung einmische. Ich fühle mich nur leider sehr unwohl durch die ständige Unruhe im Haus und denke schon darüber nach wegzuziehen.

...zur Frage

Wie wärs mal das Jugendamt drauf aufmerksam machen wenn sie nachts laut sind Polizei oder vielleicht auch mal mit denen gezielt reden

...zur Antwort

Käse hat einen hohen Anteil an positiven Sachen du musst nur aufpassen das du nicht zu viel fett und Zucker ist regelmäßig ist Sport machst dann solltest du ok sein Käse zu essen ich empfehle dir aber trotzdem ein paar Kilo zuzunehmen deine Größe und Gewicht lässt auf Untergewicht schließen oder sehr Grenzwertüberschreitungen

...zur Antwort

man kannes in Amerika aber in Deutschland funktioniert das nicht da wir ebenso dinge kaufen müssen wie salz etc. in Deutschland ist es außerdem unmöglich aufgrund der 100000 regelungen die dagegen sprechen ich suche auch schon lange nach einer möglichkeit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.