Du hast einfach keinen Bock zu arbeiten.

...zur Antwort

Ich weiß, wie du dich fühlst. Hatte mit 15-19 genau die selbe sch*** am Hals. Hast du vllt Instagram? Oder snapchat? Könnte dir vielleicht ein bisschen helfen.

...zur Antwort

Kenne das Problem. Hatte ich mit 18. wie wäre es mit einer psychosomatischen Klinik? War dort während der Schulzeit für 1,5 Monate. So einfach krankschreiben und zuhaus lassen tut kein Arzt. Tut echt gut. Da wirst auch von Unterricht befreit, oder hast wahlweise Unterricht

...zur Antwort

Wozu groß ausreden ausdenken? Wenn du sagst, dass du eine Verletzung zugezogen hast, wird es sie nicht weiter interessieren und auch nicht nachfragen

...zur Antwort

Da ich selber Borderline habe und erst mit 19 aufgehört habe mich selbst zu verletzen, kann ich dir eins ans Herz legen: die Wahrheit, hart aber wahr! Einfach aufhören im Selbstmitleid zu versenken, weil es bequem ist. Denk mal darüber nach. Wollte es auch nie hören, aber ist die Wahrheit.

...zur Antwort

Die sind nicht schlimm. Dir verblassen nach einer Zeit fast komplett und siehst dann nicht mehr. Meine ersten Narben waren deutlich tiefer und sehe sie nach 7 Jahren so gut wie gar nicht mehr

...zur Antwort

Ein Tavorentzug ist genau so schlimm wie ein Heroin/LSD ect Entzug. Der Arzt hat wohl seine Gründe. Dein Bruder wird wohl wissen, warum er unbedingt Tavor möchte. Tavor wird sehr oft als Droge missbraucht.

...zur Antwort

Du wirst wahrscheinlich 0,5 oder 1mg bekommen haben. Davon kippst du nicht um. Müde wird man von Tavor auch kaum, deswegen ist es auch leider so beliebt. Du wirst halt ruhiger und nahe zu angstfrei. Aber jeder ist halt anders

...zur Antwort

Zeig an. Bei nem Kumpel war es ähnlich. Sein 400€ csgo Messer würde über steam gescammt. Da konnte man allerdings nichts machen, weil er Typ im Ausland gelebt hat. Zeig den minecraftboy an und verbau ihm die Zukunft. Zur Not mit Anwalt. glhf

...zur Antwort

1. I am going to tell..
4. Lives
Bei 4-5. Sagst du: ich habe nur einen Bruder, womit nicht nicht umgehen kann. Willst du damit sagen, dass du es nicht gut findest nur  einen Bruder zu haben ?!
5/6. i like to meet friends. Nicht „to go out“, das sagt keiner.
11. series, nicht Shows  
12. „use“ und nicht „do“ und dann „for“ school nicht „to“
13. „Then“ würde ich weglassen oder etwas besserer nehmen. Sagt nämlich keiner so.

...zur Antwort

So hat es bei mir ausgesehen in den ersten Wochen, als ich Borreliose bekommen habe. Weißt du, was dich gestochen hat?

...zur Antwort