Hallo :)

Ich habe irgendwo mal gehört, dass das irgendwo geht... Also in einem Museum oder so dafür muss man allerdings bezahlen :( Ansonsten nehme ich an dass das eine nicht so schöne Erfahrung ist und dass man bei "kleineren Delikten" also zB besoffen und radikaleren in eine Ausnüchterungszelle kommt auf die Polizeistelle... Und dort muss man auch seine komplette Sachen,... abgeben damit man nicht auf die Idee kommt sich etwas anzutun... :/

LG suriundchico

...zur Antwort

oh das kenn ich... nur ist mein haupt problem meine beine... Wir gehen bald mit unseren Lehrern ins Landschulheim segeln und ich bin die schwerste/fetteste aus der klasse... das ist richtig doof... Versuche dein essen en bisschen umzustellen... also bisschen mehr volkorn (können auch vollkornbrötchen sein) und dann da zb ein stück käse drauf und ein Salatblatt... oder (so mach ich es in etzter zeit immer)... weil mir ein Brot(zwei scheiben) in der schule nicht reicht (ich frühstücke nicht...) mach ich immer auf die eine seite käse und auf die andere... daher ist es vom Kaloriengehalt her eig fast gleich aber da man es getrennt ist kommt es einem mehr vor... ansonsten mal nachmittags joggen gehen vorm lernen oder so, oder vorm schlafen bauchübungen machen... ich bin auch grad am abnehmen (14, 65KG, 1.65)... :((

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

...zur Antwort

ich würde ihn fragen was er zb am samstag macht... wenn er schreibt nix dann kannst du ja sagen das du auch nichts machst ;) und manchmal muss man jungs nachhelfen... ich kenn des... also das die nicht zuruückschreiben... odér generell nicht schreiben wenn man sie nicht anschreibt...

Aber frag ihn einfach mal ob ich euch vllt mal wieder treffen wollt oder frag ihn ob er lust hat mit dir in nen Kinofilm oder so zu gehen... ,)

...zur Antwort

das ist bei jeder katze unterschiedlich :) also unsere ist als wir siebekommen haben nach 2 tagen abgehauen und daan am abend zurück gekommen... :) seitdem durfte sie dann raus... bei den anderen war es auch so nach 3-4 wochen :) allerdings durfte unser neuster erst nach 2 monaten raus da er (wie alle anderen auch aus dem tierheim kam aber viiiiiel mehr angst hatte vor allem...), immer panik geschoben hat und desshalb musste er die ersten 4 wochen nur in meienm zimmer bleiben...

Also es kommt sehr áuf den charakter von deiner katze an :D Aber bevor du sie rauslässt kannst du irgendwo baldrian hinmachen (3-4 tropfen :) ) zB auf ein kleines kissen ;) fast alle katzen liben baldrian (bestechungsmittel :) ;D )

GLG suriundchico

...zur Antwort