Ja das kenne ich und genau auf das möchte ich verzichten. Hab leider keine so guten erfahrungen damit. Aber danke. Vielleicht weißt du trotzdem ne Antwort zu meiner Frage?

...zur Antwort

@ljlaa
Bei mir war das so das nach längerer zeit länger als ein Monat die retoure von missguided wirklich verbucht wurde. Ich hatte das geld wirklich schon aufgegeben. Aber tatsächlich ist die retoure angekommen. Nochmal würde ich das so nicht machen. Lieber versichert oder da garnicht bestellen. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Das dauert nunmal. Ich glaube schon das dein Paket noch ankommt.

...zur Antwort

Paket ist nach langer Zeit doch angekommen!

...zur Antwort

Also meine sachen sind bis heute nicht angekommen. Im internet sind auch negative bewertungen zu lesen vom shop.Nimm auf jeden Fall versicherten Versand. Der retourenschein ist leider nicht versichert. Sag mal kannst du mir vielleicht ein foto von deinem retourenschein schicken. Kannst ja deine Adresse schwarzen. Wollte das mal bei der post nochmal zeigen. Danke

...zur Antwort

Danke für die Antworten. Habe alles ausprobiert. Hat aber nichts gebracht. Das Problem hat sich aber wieder irgendwann von alleine behoben. Kann Chrome wieder wie gewohnt nutzen!

...zur Antwort

wollte mal fragen ob das jetzt mit dem Sachbearbeiter Job geklappt hat?oder bist du noch beim Zahnarzt? Oder was machst du? Mir gehts ähnlich :-(

...zur Antwort

Weiß jemand noch ne wirkliche Lösung?

...zur Antwort