liebe Readhead111 , 

Du kannst unbesorgst sein, du bist bist nicht schwanger , da die spermien schon etwas teifer in die scheide gelangen müssen , damit du schwanger wirst . Ich kann dich verstehen , dass du angst hast , das muss nicht heißen dass du nichts über sexualkunde weist . Wenn du beim nächsten mal noch etwas unsicher bist , dann geh einfach ins bad und wasche dich mit etwas wasser und lotion am kitzler :) Außerdem braucht dein freund kein kondom überzuziehen , wenn ihr euch nur mit der hand gegenseitig befriedigt :) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen , alles gute supersonico14

...zur Antwort

hi:)

Ich glaube dass du es lieber nicht tun solltest , denn ich finde dass das erste mal etwas besonderes sein sollte , nicht etwas das man mit jemanden hat den man garnicht wirklich liebt . Außerdem ist das etwas was du nie vergessen wirst , also warte lieber noch ein bisschen .

Nur weil deine freunde es schon hatten musst du es nicht auch hinter dich bringen , irgendwann kommt sicher einer der dich liebt und mit dem du ein wunderschönes erstes mal haben wirst und dann ist es doch egal wie alt du bist , hauptsache es bleibt in schöner erinnerung ;) 

alles gute supersonico14

...zur Antwort

hallo :)

lass den kopf nicht hängen , du findest sicher auch bald jemanden der etwas festes haben möchte . :) vielleicht solltest du dich ersteinmal etwas zurückziehen , der erste kuss sollte erst dann passieren wenn du dir sicher bist dass du ihn gern hast und auch eine bezeihung haben möchtest aber du musst auch fühlen dass er vielleicht lust auf eine beziehung hat :)

ich wünsche dir viel glück und eine schöne beziehung :)

lg supersonico14

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.