Versuch mal das du versuchst den Fuß gleichmäßig zu belasten. Damit meine ich ,das du weil du auf "Zehenspitzen" läufst sie nicht nur belasten sollst sondern auch deinen Schwerpunkt leicht nach hinten zu verlagern.

...zur Antwort

Nein ich denke nicht, dass man zum Frauenarzt muss wenn man zum ersten mal seine Periode bekommen hat. Du kannst zum Frauenarzt gehen wann immer du willst, spätestens würde ich gehen wenn du Beschwerden hast. Vorher eventuell zum Informieren.

...zur Antwort

und hier einer zum Bewerben für 2015 http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bewerbung

...zur Antwort

Hier ist zum Beispiel ein Link wo eine Schweizerin mitgemacht hat. http://www.blick.ch/people-tv/tv/germany-s-next-topmodel-ohne-schweizerin-heidi-schmeisst-amra-raus-id45808.html

...zur Antwort

Ich würde einen einen Zopf machen oder irgendetwas geflochtenes mit reinbringen, denn man macht sich für ein Theater ja auch hübsch und da passt es sehr gut,wenn man dezentes Makeup und eine gut gemachte Frisur hat, die aussieht als hätte man da ewig dran gesessen.

...zur Antwort

Vielleicht hilft da ein bisschen Magnesium, da gibt es so Brausetabletten. Ein mal am Tag und nach einer Woche spätestes sollte es weg sein.

...zur Antwort

Also erstmal kannst du wegen jedem Fach sitzen bleiben,aber nur wenn du eine 6 hast. Mit deinem Klassenlehrer würde ich auch reden und im Sportunterricht würde ich mitmachen so gut wie es geht und vielleicht fragen ob du ein Theorie- Referat machen darfst.

...zur Antwort

Mach am besten immer anstatt Butter dafür Öl und anstatt nur Milch 50%Milch und 50% Sprudelwasser in den Teig.

...zur Antwort

Eis hat eine geringere Dichte als Wasser, deswegen schwimmen Eisberge auch nur zu 10% über Wasser und gehen sonst komplett unter. http://www.klassewasser.de/content/language1/downloads/experiment_eisberg.pdf

...zur Antwort

Also zwei Leute setzen sich wie als würdet ihr nur zu zweit fahren auf das Bord drauf und dann kommt die dritte (Am besten die leichteste) und stellt sich mit den Füßen hinter die letzte Person, aber so weit nach vorne wie es geht! Sie hält sich auch so weit vorne wie es geht feste (gut wäre es wenn sie ein bisschen breitbeiniger Steht und den Schwerpunk soweit wie möglich nach unten/vorne verlagert). So würde ich es mal ausprobieren.

...zur Antwort